Filialmitarbeiter (m/w/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Handel

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Filialmitarbeiter (m/w/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG München Kundenberatung; Warenpräsentation und Sortimentsgestaltung; Kaufmanns- sowie Kassiertätigkeiten.

Für Unsere Filialen Im Großraum München Suchen Wir Filialmitarbeiter (m/w/d) In Voll- Und Teilzeit 10-375 Std/wo Ab Sofort Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 40000 Menschen In über 1900 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dmtech Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Ihre Aufgaben Sind Kundenberatung Warenpräsentation Und Sortimentsgestaltung Kaufmanns- Sowie Kassiertätigkeiten Sie Bringen Mit Idealerweise Eine Kaufmännische Ausbildung Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Kunden- Und Serviceorientierung Offenheit Und Freude Im Umgang Mit Menschen Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit  Gute Deutschkenntnisse Wir Ermöglichen Ihnen Eine Individuelle Entwicklung Die Teilnahme An Einem Vielfältigen Weiterbildungs­angebot Eine Gute Einarbeitung Eine Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsklima Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Justin Bahm Telefon 0721 5592-2498 Drogist Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Drogeriemitarbeiter Kaufmännischer Angestellter Kaufmann Verkäufer Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Drogist Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Drogeriemitarbeiter Kaufmännischer Angestellter Kaufmann Verkäufer Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Drogist Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Drogeriemitarbeiter Kaufmännischer Angestellter Kaufmann Verkäufer Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer

VOLLJURIST (W/M/D) ARBEITSRECHT

Data Analyst (m/w/d) Online-Logistik