Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-Kommissionierung

Handel

Weilerswist

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-Kommissionierung dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Weilerswist Teamarbeit mit dem Gruppenleiter und den anderen Stellvertretern; Vertretung des Gruppenleiters in dessen Abwesenheit; Unterstützung des Gruppenleiters bei der Mitarbeiterführung und -betreuung, Mitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung.

Für Unser Verteilzentrum In Weilerswist Suchen Wir: Stv Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-kommissionierung     Vollzeit: 3750 Stunden/woche (mo - Sa) Mit Individueller 5 Tage Woche Im 24/5 Schichtsystem (dreischichtbetrieb Von Sonntagabend Bis Samstagmittag) Bitte Nehmen Sie Bezug Auf Die Inhalte Der Stellenausschreibung Und Richten Sie Ihre Aus-sagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bis Zum 26062019 An Das Mitarbeitermanagement In Weilerswist Die Eingruppierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Einzelhandel Nrw In G2 Ihre Aufgaben Sind Teamarbeit Mit Dem Gruppenleiter Und Den Anderen Stellvertretern Vertretung Des Gruppenleiters In Dessen Abwesenheit Unterstützung Des Gruppenleiters Bei Folgenden Aufgaben: Mitarbeiterführung Und -betreuung Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Planung Und Controlling Von Leistungskennzahlen Steuerung Des Tagesgeschäftes Aktive Teilnahme An Arbeits- Und Besprechungskreisen Kommunikation Und Abstimmung Sowohl Mit Den Direkten Kollegen Als Auch Mit Den Schnittstellen Sie Bringen Mit Erfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenfeldern Ist Erwünscht Gute Kommunikative Fähigkeiten Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Menschen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Schnelles Erfassen Von Zusammenhängen Sowie Ein Ausgeprägtes Prozessverständnis Verantwortungsbewusstsein Koordinations- Und Organisationstalent Freundliches Aufgeschlossenes Und Offenes Wesen Wir Ermöglichen Ihnen Eine Individuell Gestaltbare Und Ausführliche Einarbeitung Eine Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Arbeiten In Einem Qualifizierten Führungsteam Vertragsart Unbefristet Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Dmde/offene-stellen Ansprechpartner Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unten Angegebenen Ansprechpartner: Gmbh Kg Johanna Kottig Tel: 02254 8370-6075 Gruppenleiter Kommisionierung Lager Logistik Koordination Organisation Betreuung Kommunikation Besprechung Urlaubsplanung Name= Keywords STV GRUPPENLEITER (W M D) KTVZ-KOMMISSIONIERUNG | Dm-drogerie Markt GmbH + Co KG Name= Description Transport Und Logistik Management / Leitungsfunktion Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-Kommissionierung Teamarbeit Mit Dem Gruppenleiter Und Den Anderen Stellvertretern Vertretung Des Gruppenleiters In Dessen Abwesenheit Unterstützung Des Gruppenleiters Bei Der Mitarbeiterführung Und -betreuung Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Weilerswist Transport Und Logistik Management / Leitungsfunktion

Lagerist (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-Kommissionierung
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)