Lagerist (w/m/d)

Handel

Karlsruhe

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Lagerist (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Kommissionierung und Verpackung von Filialaufträgen mithilfe manuell geführter Transportwagen und mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE Geräten); Verladung von Paketen; Aus- und Umpacken der gelieferten Ware; Vorbereitung der angelieferten Textilien.

Für Unser Verteilzentrum Karlsruhe Suchen Wir: Lagerist (w/m/d) Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 41000 Menschen In Rund 2000 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dmtech Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Die Stelle Ist Ab 15072019 In Vollzeit (375 Std/wo) Befristet Auf 2-3 Monate Zu Besetzen Die Arbeitszeiten Sind Zwischen 10:45 Bis 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Sind Kommissionierung Und Verpackung Von Filialaufträgen Mithilfe Manuell Geführter Transportwagen Und Mobilen Datenerfassungsgeräten (mde Geräten) Verladung Von Paketen Aus- Und Umpacken Der Gelieferten Ware Vorbereitung Der Angelieferten Textilien Für Den Späteren Versand Mit Dem Paket - Dienstleister Sie Bringen Mit Gewissenhaftigkeit Im Umgang Mit Den Verwendeten Arbeitsmitteln Gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit Aufgrund Der Oben Aufgeführten Tätigkeiten Eigeninitiative Zuverlässigkeit Sowie Pünktlichkeit Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Zeitliche Flexibilität Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Vertragsart Befristet (375 Std/wo) Ab 15072019 Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Dmde/offene-stellen Ansprechpartner Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unten Angegebenen Ansprechpartner: Gmbh Kg Viola Oechsler Tel: 0721/5592-4583 Lagerist Lager Lagermitarbeiter Fachkraft Für Lagerlogistik Logisitk Lagerlogistik Lagerlogistiker Name= Keywords Lagerist (w M D) | Dm-drogerie Markt GmbH + Co KG Name= Description Einzelhandel Sonstiges Lagerist (w/m/d) Kommissionierung Und Verpackung Von Filialaufträgen Mithilfe Manuell Geführter Transportwagen Und Mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE Geräten) Verladung Von Paketen Aus- Und Umpacken Der Gelieferten Ware Vorbereitung Der Angelieferten Textilien Karlsruhe Einzelhandel Sonstiges

Lagerist (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-Kommissionierung
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)