• Jobs Job bei dm drogerie markt GmbH + Co. KG

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m)

dm drogerie markt GmbH + Co. KG

Karlsruhe, 76135

Beiertheim-Bulach

Für unser Verteilzentrum in 76137 Karlsruhe suchen wir Stellvertretender Gruppen­leiter (w/m) Die Arbeitszeiten sind nach Absprache innerhalb der Gruppe in der Regel von 10:45 - 19:00 Uhr. Eigenverantwortlich arbeiten, gemeinsam etwas bewegen: derzeit bringen sich mehr als 38.700 Menschen in über 1.800 dm-Märkten, den Verteilzentren, der Karlsruher Zentrale sowie unserer IT-Tochter FILIADATA ein. Und sorgen dafür, dass dm seit Jahren Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt ist. IHRE AUFGABEN SIND Steuerung und Begleitung des operativen Tagesgeschäfts Mitarbeiterführung und -verantwortung Mitarbeitereinsatz und Urlaubsplanung unter Berücksichtigung der Kapazitätsplanung Mitwirkung bei der Kosten- und Leistungsrechnung Teilnahme an Arbeits- und Besprechungskreisen Korrespondenz mit der Arbeitnehmervertretung Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter im eigenen Verantwortungsbereich Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Freude an der Führung und Begleitung von itarbeitern in einem operativ logistischem Umfeld und ein ausgeprägtes Verständnis für das Zusammenwirken von Mitarbeitern und Prozessen betriebswirtschaftliches Verständnis durch eine entsprechende Ausbildung fundierte Berufserfahrung als stellvertretender Gruppenleiter oder eine vergleichbare Tätigkeit sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen die Eigenschaft, den Überblick zu bewahren, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen eine gute Auffassungsgabe zuverlässiges, selbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke WIR ERMÖGLICHEN IHNEN eine individuell gestaltbare Einarbeitung fachliche und persönliche Weiterentwicklung ein angenehmes Arbeitsklima ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiräumen VERTRAGSART Unbefristet, (37,5 Std.

/Wo.), ab sofort IHRE BEWERBUNG Bitte bewerben Sie sich online unter dm.de/bewerben ANSPRECHPARTNER Bei Fragen wenden Sie sich an Nadine Oberle unter der Telefonnummer 0721/5592-2109.R Bei Fragen wenden Sie sich an Nadine Oberle unter der Telefonnummer 0721/5592-2109.

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m)
   dm drogerie markt GmbH und Co. KG (Beiertheim-Bulach)

Assistent für das Ressort Produktmanagement (m/w)
   dm drogerie markt GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Assistent (w/m) Produktmanagement / Lebensmittel
   dm drogerie markt GmbH und Co. KG (Karlsruhe)