Einkaufssachbearbeiter (m/w)

Egelsbach bei Frankfurt

Einkauf / Logistik

Chemie

Egelsbach bei Frankfurt

Einkaufssachbearbeiter (m/w) delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG Egelsbach bei Frankfurt Beschaffung und Disposition von Verpackungskomponenten; Eigenständige Bedarfsermittlung und Abstimmung von Liefermengen und -termine auf den Produktionsbedarf.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Dr Beckmann Bullrich Blistex Und Bi-oil Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Produktqualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach Zur Verstärkung Unserer Abteilung Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkaufssachbearbeiter (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Beschaffung Und Disposition Von Verpackungs­komponenten Eigenständige Bedarfsermittlung Und Abstimmung Von Liefermengen Und -termine Auf Den Produktionsbedarf Bestellabwicklung Und Rechnungsbuchung Bearbeitung Von Reklamationen Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Bei Einem Fmcg-markenartikler Routinierter Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Mm Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hands-on-mentalität Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Inter­national Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Dr Krauss Dr Beckmann Kg Z Hd Fr Annika Kunkel Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon 06103-4045-0 Bewerbung@-de Www-de Disponent Bürokaufmann Sachbearbeitung Einkäufer Materialwirtschaft Einkauf Warenwirtschaft Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter (m/w) Beschaffung Und Disposition Von Verpackungskomponenten Eigenständige Bedarfsermittlung Und Abstimmung Von Liefermengen Und -termine Auf Den Produktionsbedarf Egelsbach Bei Frankfurt

Area Sales Manager (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Bauingenieur für den Brückenbau (m/w/d)
   INGENIEURGRUPPE BAUEN PartG mbB (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Stefan Breitschwerdt (Esslingen am Neckar)

Objektberater (m/w/d)
   Baumit GmbH (München)