Sachbearbeiter/in Steuern

degewo

Sachbearbeiter/in Steuern degewo Berlin Korrespondieren mit Finanzbehörden und Steuerberatern; Erstellen von Steuerbilanzen und E-Bilanzen; Unterstützung bei der Betreuung der steuerlichen Betriebsprüfung; Bearbeiten der Optionssatzermittlung und Vorsteuerbuchungsläufe zur Umsatzsteuer.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Unser Unternehmen Durch Ihr Engagement Und Ihr Fachwissen Unterstützen Haben Sie Freude An Organisation Und Koordination Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Hat Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Rechnungswesen / Abteilung Steuern Schnellstmöglich (davon 1 Stelle Befristet Für 15 Jahre) In Der Funktion Als Sachbearbeiter/in Steuern Ihre Aufgaben Sind Erstellen Der Steuererklärung Korrespondieren Mit Finanzbehörden Und Steuerberatern Erstellen Von Steuerbilanzen Und E-bilanzen Unterstützung Bei Der Betreuung Der Steuerlichen Betriebsprüfung Bearbeiten Von Umsatzsteuerfragen Bearbeiten Der Optionssatzermittlung Und Vorsteuerbuchungsläufe Zur Umsatzsteuer Prüfen Der Vermietung Auf Umsatzsteuerrelevanz Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Und Der Umsatzsteuerjahreserklärung Zuarbeiten Bilanzerstellung Und Beraten In Allgemeinen Steuerfragen Unterstützung Beim Betrachten Fachlicher Fragen In Allen Steuerangelegenheiten Für Den Konzern Und Die Tochterunternehmen Ermitteln Von Steuerrückstellungen Unterstützung Beim Ermitteln Der Latenten Steuern Bearbeitung Einheitsbewertung/grundsteuer/übernachtungssteuer Korrespondieren Mit Finanzbehörden Und Steuerberatern Erstellen Von Einheitswerterklärungen Laufende überprüfung Der Einheitswerte Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Berufserfahrung Oder Sie Bringen Gleichwertige Kenntnisse Sowie Berufserfahrung Mit Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Handels- Und Steuerrecht Sowie Verständnis Im Umgang Mit Zahlen Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Schnellen Auffassungsgabe Bereichsübergreifendem Denken Sowie Einem Sicheren Umgang Mit Steuerrechtlichen Fragestellungen Sie Haben Eine Sehr Gewissenhafte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten Sowie Verschwiegenheit Sind Für Sie Selbstverständlich Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuern Steuerwesen Bachelor Of Business Administration Steuerverwaltungsfachangestellte Kaufmann Kauffrau Finanzkauffrau Steuerfachkraft Handelsrecht Steuerrecht Zahlenaffinität Immobilien Wohnungsbauunternehmen Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Vermietungswesen Hausverwaltung Ag Berlin 10785 10117 Ax56485by Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung
Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuern
Steuerwesen Bachelor Of Business Administration
Steuerverwaltungsfachangestellte Kaufmann Kauffrau
Finanzkauffrau Steuerfachkraft Handelsrecht Steuerrecht
Zahlenaffinität Immobilien Wohnungsbauunternehmen
Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft
Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Vermietungswesen
Hausverwaltung Degewo AG Berlin 10785 10117 Sachbearbeiter/in Steuern Korrespondieren Mit Finanzbehörden Und Steuerberatern Erstellen Von Steuerbilanzen Und E-Bilanzen Unterstützung Bei Der Betreuung Der Steuerlichen Betriebsprüfung Bearbeiten Der Optionssatzermittlung Und Vorsteuerbuchungsläufe Zur Umsatzsteuer Berlin Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung
Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuern
Steuerwesen Bachelor Of Business Administration
Steuerverwaltungsfachangestellte Kaufmann Kauffrau
Finanzkauffrau Steuerfachkraft Handelsrecht Steuerrecht
Zahlenaffinität Immobilien Wohnungsbauunternehmen
Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft
Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Vermietungswesen
Hausverwaltung Degewo AG Berlin 10785 10117

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Mitarbeiter (m/w/d) Lager
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)