Architekt/in

degewo

Handwerk

Architekt/in degewo Berlin Sie tragen Verantwortung für das Entwickeln von städtebaulichen Konzepten und Projekten und das Vorbereiten der Gremienbeschlüsse Bauen, die Mitwirkung bei der Steuerung von Bebauungsplan-Verfahren und bei der Schaffung von Baurecht.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Spannenden Planungsaufgaben Die Eigenständige Betreuung Von Bauvorhaben übernehmen Sehen Sie Einen Nachhaltigen Mehrwert In Den Quartieren Und Für Unsere Mieter Als Elementare Aufgabe Von Die Steuerung Und Koordinierung Von Planungs- Und Bauausführungen Sind Ihre Welt Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Bauwerk - Abteilung Neubau Schnellstmöglich In Der Funktion Als Architekt/in Sie Tragen Verantwortung Für Das Entwickeln Von Städtebaulichen Konzepten Und Projekten Und Das Vorbereiten Der Gremienbeschlüsse Bauen Die Mitwirkung Bei Der Steuerung Von Bebauungsplan-verfahren Und Bei Der Schaffung Von Baurecht Die Planung Von Bauprojekten Das Anfertigen Von Technischen Zeichnungen Plänen Und Dokumentationen Und Verwalten Dieser Das Erstellen Der Leistungsverzeichnisse Und Die Baufachliche Begleitung Der Entsprechenden Vergabevorgänge Das Einhalten Der Genehmigten Projektbudgets Und Des Projektterminplans Sowie Das Organisieren Und Durchführen Von Projektbesprechungen Die Beauftragung Der Leistungen Der Ingenieure Und Architekten Und Der Bauausführenden Firmen über Einkauf Das Organisieren Und Durchführungen Von Baubesprechungen Das Kontrollieren Und Abnehmen Der Leistungen Der Ingenieure Und Architekten Und Der Bauausführenden Firmen Ihr Profil Sie Haben Ein Studium (zb Architektur Oder Bauingenieurwesen) Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Und Haben Fundierte Kenntnisse Des Baurechts Der Vob Und Hoai Ihr Handeln Ist Geprägt Von Durchsetzungsvermögen Und Enthusiasmus Fürs Bauen Sowie Unternehmerisches Denken Sie Sind Es Gewohnt Erfolgreich Konzepte Zielorientiert Und Strukturiert Umzusetzen Und Haben Gute Kommunikationsfähigkeiten Ein Hohes Engagement Offenheit Gegenüber Neuem Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Baubetreuer Projektmanager Projektmanagement Bauplanungsverfahren Bauplanung Engineer Bauingenieurwesen Baubudget Bauleistungsabnahme Bauleitung Bauleiter Dipl-ing Diplom-ingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Immobilien Wohnungsverwaltungen Immobilienverwaltung Immobilienbranche Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung 10785 Berlin Ax54485by Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Baubetreuer Projektmanager Projektmanagement Bauplanungsverfahren Bauplanung Engineer Bauingenieurwesen Baubudget Bauleistungsabnahme Bauleitung Architekt/in Sie Tragen Verantwortung Für Das Entwickeln Von Städtebaulichen Konzepten Und Projekten Und Das Vorbereiten Der Gremienbeschlüsse Bauen Die Mitwirkung Bei Der Steuerung Von Bebauungsplan-Verfahren Und Bei Der Schaffung Von Baurecht Berlin Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Baubetreuer Projektmanager Projektmanagement Bauplanungsverfahren Bauplanung Engineer Bauingenieurwesen Baubudget Bauleistungsabnahme Bauleitung

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Unite (Zentrum)