Abteilungsleiter/in - Bereich Rechnungswesen Abteilung Steuern

degewo

Abteilungsleiter/in - Bereich Rechnungswesen Abteilung Steuern degewo Berlin Sie tragen Verantwortung für die Leitung der Abteilung einschließlich der Personalführung und -entwicklung für ein Team von 5 Mitarbeitern/-innen; Betreuung und Beratung in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten des Konzerns (Kapital- und.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Führungsverantwortung übernehmen Haben Sie Freude Daran Die Entwicklung Einer Abteilung Zu Gestalten Haben Sie Das Nötige Fachwissen Und Erfahrungen Mit Den Wohnungswirtschaftlichen Besonderheiten Setzen Sie Sich Gerne Mit Steuerrechtlichen Fragestellungen Auseinander Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Hat Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Rechnungswesen - Abteilung Steuern - Schnellstmöglich In Der Funktion Als Abteilungsleiter/in Sie Tragen Verantwortung Für Die Leitung Der Abteilung Einschließlich Der Personalführung Und -entwicklung Für Ein Team Von 5 Mitarbeitern/-innen Betreuung Und Beratung In Allen Steuerrechtlichen Angelegenheiten Des Konzerns (kapital- Und Personengesellschaften) Ansprechpartner Bei Allen Steuerrechtlichen Fragestellungen Insbesondere Für Steuerbehörden Und Steuerberater Erstellen Von Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Sowie Prüfung Der Steuerbescheide Und Bearbeitung Von Rechtsbehelfen Durchführung Und Abwicklung Von Betriebsprüfungen Steuerliche Prüfungen Von Verträgen Und Geschäftsmodellen Steuerplanung Und Steuerrückstellungsberechnungen Ihr Profil Nach Ihrer Erfolgreich Abgeschlossenen Qualifikation Zum/zur Steuerberater/in Konnten Sie Bereits Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sammeln Und Bringen Idealerweise Führungserfahrung Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Allen Bereichen Des Nationalen Steuerrechts Insbesondere Des Deutschen Ertrags- Umsatz- Und Bilanzsteuerrechts Sowie Im Bereich Des Immo­biliensteuer- Und Des Umwandlungssteuerrechts Sap-kenntnisse Wären Wünschenswert Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Fachkenntnissen Und Verschwiegenheit Sowie Bereichsübergreifendem Denken Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Eine Organisations- Und Koordinationsstarke Art Aus Ein Sicherer Umgang Mit Steuerrechtlichen Fragestellungen Hohes Engagement Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Bis Außertariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesund­heits­vorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Abteilungsleiter/in Steuern Abteilungsleitung Steuerberatung Steuerberater Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuerberaterexamen Tax Manager Tax Consultant Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Steuerprüfung Steuerprüfer Steuerbilanzierung Bilanzierung Steuerwesen Steuerrecht Umsatzsteuerrecht Ertragssteuerrecht Immobiliensteuerrecht Steuerrückstellung Finanzwesen Finanzprüfung Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Unternehmensberatung Teamleitung Teamleiter Personalentwicklung Personalleitung Personalleiter Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Wohnungsverwaltungen Immobilienverwaltung Immobilienbranche Vermietungswesen Hausverwaltung 10785 Berlin Ax48141by Abteilungsleitung Steuerberatung Steuerberater Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuerberaterexamen Tax Manager Tax Consultant Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Steuerprüfung Steuerprüfer Steuerbilanzierung Bilanzierung Steuerwesen Steuerrecht Umsatzsteuerrecht Abteilungsleiter/in - Bereich Rechnungswesen Abteilung Steuern Sie Tragen Verantwortung Für Die Leitung Der Abteilung Einschließlich Der Personalführung Und -entwicklung Für Ein Team Von 5 Mitarbeitern/-innen Betreuung Und Beratung In Allen Steuerrechtlichen Angelegenheiten Des Konzerns (Kapital- Und Berlin Abteilungsleitung Steuerberatung Steuerberater Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuerberaterexamen Tax Manager Tax Consultant Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Steuerprüfung Steuerprüfer Steuerbilanzierung Bilanzierung Steuerwesen Steuerrecht Umsatzsteuerrecht

Solution Manager DMS (w/m/d)
   degewo AG (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Einkäufer/in in der Immobilienwirtschaft
   degewo AG (Berlin)

Sales Manager (m/w/d) für die Vertriebsregion West (z. B. Frankfurt, Essen, Köln, Mannheim
   YARA Industrial Solutions Germany GmbH (Brandenburg)

HR Business Partner / Recruiting (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg-Altstadt)

E-Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   reputatio systems GmbH und Co. KG (Brötzingen)