Abteilungsleiter/in Neubau

degewo

Handwerk

Abteilungsleiter/in Neubau degewo Berlin Sie tragen Verantwortung für die Leitung und strategische Ausrichtung der Abteilung einschließlich der Personalführung und -entwicklung; Unterstützen der Investplanung; Entwickeln von städtebaulichen Konzepten und Neubauvarianten und.

Wir Freuen Uns Auf Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Führungsverantwortung übernehmen Haben Sie Freude Daran Eine Neue Abteilung Aufzubauen Und Weiter Zu Entwickeln Umfangreiche Fachkompetenz In Der Steuerung Und Koordinierung Von Planungs- Und Bauausführungen Und Erfahrung Im Bereich Der Wohnungswirtschaft Begleiten Ihren Bisherigen Berufsweg Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Haben Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Planen Und Bauen - Abteilung Neubau - Schnellstmöglich In Der Funktion Als Abteilungsleiter/in Sie Tragen Verantwortung Für Die Leitung Und Strategische Ausrichtung Der Abteilung Einschließlich Der Personalführung Und -entwicklung Das Unterstützen Der Investplanung Das Entwickeln Von Städtebaulichen Konzepten Und Neubauvarianten Unbebauter Grundstücke Das Vorbereiten Von Projekten Dh Bau- Und Planungsrechtliche Klärung Der Wirtschaftlichen ökologischen Und Sozialen Realisierbarkeit Das Koordinieren Und Durchführen Der Bauprojekte Das Nachbereiten Von Projekten Ihr Profil Sie Haben Ein Studium (zb Städtebau Architektur Oder Bauingenieurwesen) Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Und Bringen Mehrjährige Führungserfahrung Mit Sie Haben Fundierte Kenntnisse Des Bau- Und Planungsrechtes Der Vob Und Hoai Ihr Handeln Ist Geprägt Von Durchsetzungsvermögen Und Enthusiasmus Fürs Bauen Sowie Unternehmerisches Denken Sie Sind Es Gewohnt Erfolgreiche Konzepte Zielorientiert Und Strukturiert Umzusetzen Und Haben Gute Kommunikationsfähigkeiten Ein Hohes Engagement Offenheit Gegenüber Neuem Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Bis Außertariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Abteilungsleiter Abteilungsleitung Abteilungsaufbau Bauplanung Strategie Und Planung Personalentwicklung Investitionsplanung Städtebaukonzept Bebauungsplan Projektierung Projektplanungbauprojektmanagement Baukoordinationstadtplaner Stadtplanung Urban Design Architekt Stadtarchitektur Bauingenieur Immobilienwirtschaft Mitarbeiterführung Leitungsfunktion Führungsposition Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung Berlin 10785 Ax46958by Abteilungsleiter Abteilungsleitung Abteilungsaufbau Bauplanung Strategie Und Planung Personalentwicklung Investitionsplanung Städtebaukonzept Bebauungsplan Projektierung ProjektplanungBauprojektmanagement BaukoordinationStadtplaner Stadtplanung Urban Design Architekt Stadtarchitektur Bauingenieur Abteilungsleiter/in Neubau Sie Tragen Verantwortung Für Die Leitung Und Strategische Ausrichtung Der Abteilung Einschließlich Der Personalführung Und -entwicklung Unterstützen Der Investplanung Entwickeln Von Städtebaulichen Konzepten Und Neubauvarianten Und Berlin Abteilungsleiter Abteilungsleitung Abteilungsaufbau Bauplanung Strategie Und Planung Personalentwicklung Investitionsplanung Städtebaukonzept Bebauungsplan Projektierung ProjektplanungBauprojektmanagement BaukoordinationStadtplaner Stadtplanung Urban Design Architekt Stadtarchitektur Bauingenieur

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Produktionsentwickler Textil
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)

Messtechniker im Bereich Qualitätssicherung (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Großenhain)