• Jobs Job bei ddm hopt+schuler GmbHundCo.KG

Embedded Softwareentwickler (m/w/d)

ddm hopt+schuler GmbHundCo.KG

Rottweil

Rottweil

Embedded Softwareentwickler (m/w/d) ddm hopt+schuler GmbHundCo.KG Rottweil Erstellung der Firmware für unsere Kartenlesegeräte und andere elektronische Baugruppen; Prozessornahe Programmierung in C/C++; Erstellung von Testsoftware.

Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Rottweil Erschienen: Vor 1 Tag Hopt+schuler Wir Entwickeln Lösungen Die Die Produkte Unserer Kunden Mit Uns Dem Menschen Verbinden Dabei Setzen Wir Oft Dort An Wo Andere Aufgeben Denn Wir Verstehen Uns Als "creative Technologists" Und Verbinden Kreatives Denken Mit Hoher Technischer Kompetenz über Den Gesamten Produktentstehungsprozess: Vom Konzept Dem Design über Die Hard- Und Software Bis Hin Zur Mechanischen Umsetzung Entstehen So Produkte Die Für Unsere Kunden Echte Impulse Am Markt Setzen Wenn Sie Das Anspricht Wenn Sie Kreativ Sind Ausdauernd Und Niemals Aufgeben Dann Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Werden Sie Ein Teil Unseres "creative Technologists Teams" Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Firmware Für Unsere Kartenlesegeräte Und Andere Elektronische Baugruppen Prozessornahe Programmierung In C/c++ Erstellung Von Testsoftware Erstellung Von Passenden Treibern Für Die Betriebssysteme Windows Und Linux Dokumentation Der Erstellten Software Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung Der Embedded Systems/microcontroller Softwareentwicklung Mehrjährige Erfahrung Mit Den Programmiersprachen C/c++ Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Und Lernfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Bei Hopt+schuler Finden Sie Eine Offene Abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Neben Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Der Top 100 Innovativsten Familienunternehmen Deutschlands Wir Sind An Ihrem Vorwärtskommen Interessiert Und Eröffnen Perspektiven Für Ihre Professionelle Entwicklung Der Nächste Schritt: Lassen Sie Uns über Ihre Berufliche Zukunft Sprechen Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unsere Homepage ( Wwwhopt-schulercom ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Bei Rückfragen Kommen Sie Gern Auf Evelyn Eichinger Zu Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören

Embedded Softwareentwickler (m/w/d)
   ddm hopt und schuler GmbHundCo.KG (Rottweil)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätswesen
   ddm hopt und schuler GmbHundCo.KG (Rottweil)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Anlagen, Geräte und leichte Nutzfahrzeuge
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Sonthofen)

Customer Care Specialist (m/w/d)
   Transporeon GmbH (Kempten (Allgäu))

IT-Spezialist - Active Directory (w/m/d)
   Brunel GmbH (Bemerode)