• Jobs Job bei datentechnik vosseler GmbH

IT Support Specialist (m/w/d)

datentechnik vosseler GmbH

Ingersheim

Ingersheim

IT Support Specialist (m/w/d) datentechnik vosseler GmbH Ingersheim Administration, Installation, Konfiguration, Wartung und Störungseingrenzung von IT Systemen; Fernwartungen an Kundensystemen; Eigenverantwortliches Arbeiten an IT Systemen.

Wir Stellen Uns Auf Den Kopf Für Sie Sie Möchten Ihre Berufliche Zukunft In Neue Bahnen Lenken Dann Gehen Sie Jetzt Mit Uns Einen Neuen Weg Und Geben Sie Ihrer Karriere Einen Schub Wir Liefern Und Warten Seit 1991 It-systeme Im Großraum Stuttgart Als It-systemhaus Betreuen Wir Kleine Und Mittelständische Unternehmen Sowie Rettungs- Und Feuerwehrleitstellen Wir Liefern Und Warten Seit 1991 It-systeme Im Großraum Stuttgart Als It-systemhaus Betreuen Wir Kleine Und Mittelständische Unternehmen Sowie Rettungs- Und Feuerwehrleitstellen It Support Specialist (m/w/d) In Ingersheim/ludwigsburg Ihre Aufgaben: Administration Installation Konfiguration Wartung Und Störungseingrenzung Von It Systemen Fernwartungen An Kundensystemen Eigenverantwortliches Arbeiten An It Systemen Analysieren Eingehender It - Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Einsatz Im Innen- Und Außendienst Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit It-hintergrund Gute Kenntnisse Der Microsoft Clientbetriebssysteme Fundierte Kenntnisse Im Pc- Und Netzwerkumfeld Logisches Und Analytisches Denkvermögen Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Aufgrund Der Tätigkeit In Sensiblen Bereichen Ist Ein Polizeiliches Führungszeugnis Nach Belegart N Erforderlich Und Was Bieten Wir Ein Professionelles Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Unbefristete Sichere Anstellung In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Ein Tolles Arbeitsklima Keine überstunden Geregelte Kernarbeitszeiten - Auch Flexibel Nach Ihren Wünschen Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ganz Einfach Online Bitte Teilen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Möglichen Eintrittstermin Mit Gmbh Gröninger Weg 7 74379 Ingersheim Tel: 07142/37528-21 Herr Frank E-mail: @de Gmbh Gröninger Weg 7 74379 Ingersheim Tel: 07142/37528-21 Herr Frank E-mail: @de

IT Support Specialist (m/w/d)
   datentechnik vosseler GmbH (Ingersheim)

ITEBO-Unternehmensgruppe: Fachinformatiker / Technischer Anwendungsbetreuer (M/W/D)
   ITEBO Unternehmensgruppe (Gartlage)

Beikoch (m/w/d)
   Aramark Holdings GmbH (Altstadt)

Lagerhelfer (m/w/d) ab sofort
   Gi Group Deutschland GmbH (Deutschland)