• Jobs Job bei Unionhilfswerk

Unionhilfswerk

Berlin, 10178

Medizinische / Pharma

Gem. Glienicke/Nordbahn

Kirchgasse 37, 12043 Berlin Neukölln ab 01.05.2024 Job-ID: 31434 Bewerbungsfrist: 21.04.2024 Betreuerin für Nachtwachen und Spätdienste in unserer Besonderen Wohnform (m/w/d) Ihre Aufgaben Der Mensch steht im Mittelpunkt: Sie begleiten die z.T. chronisch psychisch kranken Bewohnerinnen im Nacht- sowie im Spätdienst, so wie sie es brauchen Sie sind Wegbegleiterin: Sie unterstützen die Bewohnerinnen nach ihren Bedürfnissen und sind Ansprechpartnerin für alle anstehenden Ereignisse in der Nacht und im Spätdienst Sie denken vernetzt: Sie behalten im Nachtdienst die Belange aus der Tagesbetreuung im Blick Sie ziehen mit am Strang: Für eine gute Betreuung setzen Sie die Aufgaben des Qualitätsmanagements um und dokumentieren diese Ihr Profil Sie haben das Know How: Sie haben einen Abschluss im Gesundheits- und Sozialbereich, der einer Fachkraft in der Psychiatrie entspricht On Top: Sie haben bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen bzw. Verhaltensauffälligkeiten gesammelt Sie sind offen: Sie haben Lust sich in Supervisionen und mit Fortbildungen weiterzuentwickeln Unser Angebot Volle Anerkennung der Berufsjahre bei der Eingruppierung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Bezahlter Sonderurlaub Krankengeldzuschuss Rabatt-Portale für Mode, Reisen, Technik, Kultur und nachhaltige Produkte Hospitation in anderen Bereichen Dualer Studienplatz möglich Mentorinnen-Programm für neue Mitarbeiterinnen Einspringprämie Teamevents zweimal im Jahr Flexibles Arbeiten in Absprache mit der Teamleitung Jährliche Feedbackgespräche schöner, eigener Garten, verkehrsberuhigter Standort Prämie bei Mitarbeiterinnen-Empfehlungen Betriebliche Altersvorsorge Weitere Informationen Ihre Arbeitszeit: 50 % einer Vollzeitstelle, Feiertags- und Wochenenddienste, Bereitschaftsdienste Befristung: vorerst für 1 Jahr befristet, danach unbefristete Weiterbeschäftigung angestrebt

Erzieherin (m/w/div) in der Kindertagesstätte BeerenStark
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher als Betreuer Wohnheim Besondere Wohnform (m/w/d)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)