• Jobs Job bei TRIMET Aluminium SE

Schlosser (m/w/d) für den Bereich Ofenbau

TRIMET Aluminium SE

Hamburg

Hamburg

TRIMET Aluminium SE Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen entwickelt, produziert, recycelt, gießt und vertreibt TRIMET an neun Standorten moderne Leichtmetallprodukte aus Aluminium. Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Für unseren Produktionsstandort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlosser (m/w/d) für den Bereich Ofenbau Ihr Profil: Abgeschlossene gewerblich / technische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt Schlosserarbeiten oder Feuerfest / Maurer Schweiß- und Brennkenntnisse, möglichst Stahl und Aluminium Stapler- und Kranführerschein wäre wünschenswert Ihre Aufgaben: Schlossertätigkeiten: Schweiß- und Brennarbeiten am Elektrolyseofen, Montage und Demontage von Elektrolyseöfen Maurertätigkeiten: Neuzustellung von Elektrolyseöfen durch Verlegen der zugehörigen Materialien wie z.B. Feuerfeststeine, Isolierschichten und weiterer Ofenbaumaterialien sowie das anschließende manuelle und automatische Stampfen von Elektrolyseöfen Krantätigkeiten: Verfahren und Heben von Elektrolyseöfen, von Teilen der Öfen sowie sonstiger Materialien Gabelstaplertätigkeiten: Be- und Entladung von LKW´s sowie Transport von Werkzeugen und Materialien innerhalb des Werks Bagger- sowie Radladertätigkeiten: Ausbrechen von Elektrolyseöfen, Beladen von LKW´s mit Ofenausbruch, Zerkleinern von Ofenausbruch sowie Absacken von anfallenden Reststoffen Wir bieten: Ein faszinierendes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung nach IGBCE Tarifvertrag 13. Monatsgehalt als Weihnachtsgeld sowie 1.200€ Urlaubsgeld pro Jahr 750€ Demografiebetrag pro Jahr 30 Urlaubstage, zzgl. die Option auf weitere wählbare Freistellungstage Betriebliche Altersvorsorge Ermäßigtes Deutschlandticket Kooperation mit Hansefit Jobradleasing Zuschuss zur Kantine Gesundheitsmanagement Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Monatlich wechselnde Rabatte bei diversen Partnerunternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Wir möchten unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen, weshalb Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post leider nicht länger berücksichtigt werden können. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet. TRIMET Aluminium SE Aluminiumstraße 21129 Hamburg +49 40 29150000 Ihr Ansprechpartner Bastian Tschechne +49 40 291 50552

Schlosser (m/w/d) für den Bereich Ofenbau
   TRIMET Aluminium SE (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Personalmanagement
   TRIMET Aluminium SE (Hamburg)

Werkstudent/in Rechtsabteilung Legal in der Konsumgüterindustrie (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

(Fach-)Projektleiter öffentliches Recht oder Umwelt (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)

Commercial Project Manager*
   BAADER (Lübeck)