• Jobs Job bei Apleona Nordost GmbH

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Heinsdorfergrund

Apleona Nordost GmbH

Heinsdorfergrund

Heinsdorfergrund

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker Elektro (w/m/d) in Heinsdorfergrund - 16626 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Heinsdorfergrund. Das erwartet Sie: Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das zeichnet Sie aus: Durchführung der Wartungen im Bereich Elektrotechnik Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Begleiten, Einweisen und Leistungsabnahmen beauftragter Nachunternehmer Prüfung von Technischen Anlagen nach DGUV V3 (ortsfest/ortsveränderlich) Das bieten wir Ihnen: Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Befähigung zur Prüfung nach DGUV V3 wünschenswert Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten und Handeln Ansprechpartner Justyna Schiller mein.job@apleona.com Oberlandstraße 89 12099 Berlin, Germany Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

Elektromeister / Elektroingenieur / Elektrokonzessionär (m/w/d)
   Apleona Nordost GmbH (Hennigsdorf)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Projektmanager (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter Projekt CI4C -CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kleinzschocher)