• Jobs Job bei coeo Inkasso GmbH

Customer Service Representative Inbound (m/w/d)

coeo Inkasso GmbH

Krefeld

Organisation / Verwaltung

Krefeld

Du liebst Herausforderungen? Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestalten! An unseren zahlreichen Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Belgien suchen wir ständig engagierte Mitarbeiter, die genauso wie wir für datenbasiertes, kundenzentriertes Forderungsmanagement am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich als Customer Service Representative Inbound (m/w/d) Krefeld Voll- oder Teilzeit Deine Zukunft bei coeo Als kommunikationsorientierter Mitarbeiter nimmst Du so­wohl telefonische, als auch schriftliche Anfragen von den Kunden unserer Mandanten entgegen und bearbeitest diese fall­abschließend. Mithilfe Deines guten Ausdrucksvermögens, Deiner angenehmen Telefonstimme und Deiner sachlichen sowie zielgerichteten Gesprächsführung klärst Du Rückfragen, die Ursachen für Zahlungsrückstände, verhandelst Rückzah­lungszeitpunkte, Ratenzahlungspläne sowie Vergleiche. In unserem Inkassosystem dokumentierst Du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen, pflegst Stammdaten und überwachst gesetzte Termine. Was Du mitbringst: Am Telefon fühlst Du dich wohl und sicher? Auch in deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist Du fit? Du strahlst eine positive Grundeinstellung und Durch­setzungsvermögen aus? Du verfügst über erste kaufmännische Erfahrungen, hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist ein besonders ambitionierter Quereinsteiger? Noch Fragen? Dann melde Dich bei Josef Krumenacker (Telefon +49 2133 2463 -71). Interessiert? Wir freuen uns über Deine Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins per Email an hr@coeo-group.com oder über unsere Homepage. Exklusive Mitarbeiter-Benefits bei coeo coeo Inkasso GmbH | Kieler Straße 16 | 41540 Dormagen | Telefon +49 2133 2463-71 | hr@coeo-group.com | coeo-group.com/karriere

Customer Service Representative Inbound (m/w/d)
   coeo Inkasso GmbH (Krefeld)

Sachbearbeiter schriftliches Individualinkasso (m/w/d)
   coeo Inkasso GmbH (Gummersbach)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   coeo Inkasso GmbH (Gummersbach)

Netzmeister Gas / Wasser oder Techniker SHK oder Tiefbau (m/w/d)
   Stadtwerke EVB Huntetal GmbH (Diepholz)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Evangelischer Regionalverwaltungsverband Oberursel (Oberursel (Taunus))

Gerontopsychiatrische Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Bad Reichenhall)