• Jobs Job bei clever fit Steinfurt

Stellvertretender Studioleiter (m/w/d)

clever fit Steinfurt

Steinfurt

Steinfurt

Stellvertretender Studioleiter (m/w/d) clever fit Steinfurt Steinfurt Du unterstützt den Studioleiter bei der Leitung des clever fit Studios; führst das Team zu gemeinsamen Erfolgen und stellst eine positive Teamatmosphäre sicher; setzt Marketingaktivitäten konsequent um.

- Bei Uns Dreht Sich Alles Um Ness Gesundheit Und Lifestyle Wir Sind Ein Nessstudio Mit Einer Großen Marke Dahinter Gibt Es über 370 Mal In Deutschland österreich Und Niederlanden Mit über 540000 Zufriedenen Mitgliedern Für Die Unterstützung Unseres Teams Im Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stellvertretende Studioleitung (m/w/d) Vollzeit Deine Aufgaben Als Stellvertretende Studioleitung (m/w/d) Du Unterstützt Den Studioleiter Bei Der Leitung Des Studios Du Führst Das Team Zu Gemeinsamen Erfolgen Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre Sicher Du Setzt Marketingaktivitäten Konsequent Um Du Betreust Unsere Mitglieder Auf Der Trainingsfläche Und Begeisterst Und Motivierst Unsere Mitglieder Um Ihre Ziele Zu Erreichen Du Führst Aktiv Verkaufs- Und Beratungsgespräche Du Kümmerst Dich Um Die Sauberkeit Im Studio Die Erstellung Von Trainingsprogrammen Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Das Aufgabengebiet Wird Durch Die Bereiche Vertrieb: Planung Und Organisation Sowie Projektmanagement Und Natürlich Mitarbeiterführung Erweitert Unsere Anforderungen An Dich Als Stellvertretende Studioleitung (m/w/d): Du Besitzt Idealerweise Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung / Studium Und Bringst Erste Führungserfahrungen Mit Du Bist Dienstleistungs- Und Vertriebsorientiert Belastbar Und Triffst In Auch In Schwierigen Situationen Die Richtigen Entscheidungen Ehrgeiz Loyalität Und Kommunikationsstärke Gehören Zu Deinen Stärken Du Bist Ein Kommunikativer Team-player Und Arbeitest Diszipliniert Flexibilität: Zuverlässigkeit Und Engagement Gehören Ebenfalls Zu Deinen Stärken Die Begeisterung Für Sport Und Ness Hast Du Bereits Und Siehst Diese Auch Als Lebenseinstellung An Dann Komm In Unser Team Und Schicke Jetzt Deine Aussagekräftige Bewerbung (motivationsschreiben: Lebenslauf Zeugnisse Bevorzugt In Einer Pdf-datei) An Uns Wir Wollen Dich Gerne Näher Kennenlernen Dir Unserer Zukünftigen Stellvertretenden Studioleitung (m/w/d) Bieten Wir: Eine Anstellung In Einem Erfolgsorientierten Unternehmen Mit Weiterhin Hohem Wachstumspotenzial In Einer Branche Mit Zukunft Du Arbeitest Für Eine Marke Mit Positivem Imagefaktor In Einem Dynamischen Und Sympathischen Team Gute Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen In Unserer Eigenen Akademie Sowie Tolle Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Dich Herr René Wackmann Studio@-com

Stellvertretender Studioleiter (m/w/d)
   clever fit Steinfurt (Steinfurt)

Architekt / Planer (m/w/d) Ausführungsplanung
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Pflegefachkraft
   Wohnstift Freiburg (Freiburg)

ITIL-Prozess- und -Betriebskoordinator (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)