• Jobs Job bei carwow GmbH

Praktikant (m/w/d) - Business Development

carwow GmbH

Marketing / PR / Werbung

Über carwow carwow ist die Zukunft des Neuwagenkaufs Wir etablieren einen fairen Marktplatz im Neuwagenbereich, der den Autokauf so einfach, transparent und ehrlich wie nie zuvor macht. Auf unserer Plattform konfigurieren Kunden ihr Wunschauto und erhalten in kürzester Zeit die besten Angebote von deutschen Vertragshändlern. Dabei erhält der Kunde in kürzester Zeit völlige Markttransparenz über Preise, Händlerbewertungen und deren Standort. Auf der anderen Seite helfen wir Autohändlern dabei ihren Neuwagenvertrieb zu digitalisieren und ein effizientes Zusatzgeschäft zu generieren. Wir sind ein rasant wachsendes Start-Up mit internationalem Character, angetrieben den Autokauf zu revolutionieren. Unterstützt werden wir dabei von führenden europäischen VC´s. Willst du Teil dieser Revolution sein? Willst du uns helfen das Kundenerlebnis beim Autokauf neu zu definieren und endlich in das digitale Zeitalter zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast die einmalige Chance jetzt vo Anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben.

Deine Rolle Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams mit dem Ziel carwow in Deutschland als Marktführer zu etablieren Du wirst von Anfang an Verantwortung übernehmen für Analysen, Marketing-Kampagnen und strategische Projekte Du unterstützt den Co-Founder, das Produktteam, das Marketing und das Account Management bei allen strategischen Fragestellungen Du hast frische Ideen und bist motiviert viel zu lernen Dein Profil Deine Welt ist digital - Du hast eine hohe Affinität für digitale Geschäftsmodelle, du challengest den Status Quo und möchtest jeden Tag dazulernen Du denkst analytisch, es fällt dir nicht schwer komplexe Modelle zu erfassen und du bist detailorientiert - dennoch handelst du stets zielgerichtet und besitzt ausgezeichnete rhetorische Fähigkeiten Du hast eine Can Do-Mentalität, bist selbstständig und hast keine Angst Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist proaktiv und voller Energie - Immer auf der Suche nach der besten Lösung Du sprichst fließend Deutsch (ein absolutes Muss) und gutes Englisch Erste Erfahrungen im Business Development oder einer Unternehmensberatung sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein Praktikum über 3-6 Monate mit angemessener Vergütung und der Chance bei außerordentlicher Leistung ins reguläre Team übernommen zu werden Eine steile Lernkurve, die Dich sowohl persönlich als auch professionell enorm nach vorne bringt Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume Ein modernes und lockeres Arbeitsumfeld im Herzen Münchens und der Möglichkeit mit einem internationalen Team mit Sitz in London zusammen zu arbeiten carwow ist ein kleines, vertrautes Team, in dem jeder für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich ist. Bist Du ehrgeizig genug? Dann ist diese Stelle wie gemacht für Dich voller Energie - Immer auf der Suche nach der besten Lösung Du sprichst fließend Deutsch (ein absolutes Muss) und gutes Englisch Erste Erfahrungen im Business Development oder einer Unternehmensberatung sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein Praktikum über 3-6 Monate mit angemessener Vergütung und der Chance bei außerordentlicher Leistung ins reguläre Team übernommen zu werden Eine steile Lernkurve, die Dich sowohl persönlich als auch professionell enorm nach vorne bringt Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume Ein modernes und lockeres Arbeitsumfeld im Herzen Münchens und der Möglichkeit mit einem internationalen Team mit Sitz in London zusammen zu arbeiten carwow ist ein kleines, vertrautes Team, in dem jeder für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich ist.

Bist Du ehrgeizig genug? Dann ist diese Stelle wie gemacht für Dich

Junior Sales Manager (m/w/d) - Automotive Startup
   carwow GmbH (München)

Key Account Manager (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) - Automotive Startup

Projektmanager (m/w/d)
   Corden Pharma (Schwetzingen)

Leiter (w/m/d) Industrial Engineering
   S und R Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Innopha GmbH (Wadern)