• Jobs Job bei cab Produkttechnik GmbH und Co. KG

cab Produkttechnik GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Servicetechniker (w/m/d) im Innen- und Außendienst cab Produkttechnik GmbH und Co. KG Karlsruhe Sie sind für die Fehleranalyse und die Behebung der ermittelten Fehlerquellen für unsere Etikettendruck- und Etikettiersysteme im Innen- und Außendienst verantwortlich; organisieren und übernehmen die Inbetriebnahme der Geräte vor Ort beim Kunden.

Ist Europas Führender Hersteller Von Geräten Und Systemen Zur Kennzeichnung Von Baugruppen Pro­dukten Und Verpackungen Gesundes Weltweites Wachstum Technisch Funktionaler Vorsprung Und Kompe­tente Kundenbetreuung Sind Unsere Obersten Ziele Dafür Setzen Sich 400 Mitarbeiter In Deutsch­land Und In Sieben Auslandsniederlassungen Sowie über 820 Vertriebspartner In über 80 Ländern Rund Um Den Globus Ein Gehen Sie Den Weg Mit Uns Und Verstärken Sie Zeitnah Unser Team An Unserem Firmensitz In Karlsruhe Als  Servicetechniker (w/m/d) Im Innen- Und Außendienst Ihr Aufgabenbereich Sie Sind Für Die Fehleranalyse Und Die Behebung Der Ermittelten Fehlerquellen Für Unsere Etikettendruck- Und Etikettiersysteme Im Innen- Und Außendienst Verantwortlich Sie Organisieren Und übernehmen Die Inbetriebnahme Der Geräte Vor Ort Beim Kunden Sie Planen Und Koordinieren Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Ihr Einsatzgebiet Ist Vorrangig Im Deutschsprachigen Raum Wobei Sie Auch Auslandsreisen Offen Gegenüber Stehen Ihre Qualifikation Sie Haben Ihre Technische Ausbildung Im Bereich Mechatronik Oder Elektrotechnik Erfolgreich Abgeschlossen Als Technisch Kompetenter Und Qualitätsorientierter Servicetechniker Arbeiten Und Handeln Sie Auch Unter Termindruck Eigenverantwortlich Und Strukturiert Sie Verfügen über Teamgeist Flexibilität Und Engagement Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Sowie Gute Englischkenntnisse Für Unsere Internationalen Ansprechpartner Runden Ihr Profil Ab Sie Verfügen über Einen Gültigen Führerschein Klasse B  Unser Angebot Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Offener Unternehmenskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag Viele Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Moderne Arbeitsplätze Und Sehr Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Für Schnelle Entscheidungen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Gesundheit Und Fitness - Seminare Und Personal Training Ihr Weg Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Digitale Bewerbung Zusammen­gefasst In Einem Pdf-dokument Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort Servicetechniker An Claudia Ziegler Karriere@de

Servicetechniker (w/m/d) im Innen- und Außendienst
   cab Produkttechnik GmbH und Co. KG (Beiertheim-Bulach)

Servicetechniker (w/m/d) im Innen- und Außendienst
   cab Produkttechnik GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung
   cab Produkttechnik GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Kundenberater/ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
   ORAFOL Europe GmbH (Oranienburg)

Projektingenieur (m/w/d) Fabrik und Logistikzentren
   Eve Skelton Consulting (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Lippstadt
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Holzwickede)