• Jobs Job bei brandence GmbH und Co. KG

Strategic Planner (m/w/d)

brandence GmbH und Co. KG

Hamburg, Osnabrück, Köln

Marketing / PR / Werbung

Du bist kreativ, siehst das große Ganze, hinterfragst kritisch und denkst analytisch? Du willst Neues erleben und kannst dich für verschiedenste Themen begeistern? Dann haben wir einen Job für dich! WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT STRATEGIC PLANNER (M/W/D) · HAMBURG · OSNABRÜCK · KÖLN · WOANDERS · So bringst du dich ein: Bei uns kannst du dich austoben: Strategie ist eine kreative Disziplin. Sie ist selten ein perfekter Prozess und nichts fühlt sich jemals beendet an. Bei uns arbeitest du mit Menschen zusammen, nicht Unternehmen. Du setzt dich mit unseren Kunden und ihren Wettbewerbern auseinander, mit unterschiedlichsten Themen, Märkten und Anliegen. Du findest die Nadel im Daten-Heuhaufen (brennst aber viel mehr für die Insights dahinter). Das bringst du mit: Es gibt dir einen Kick, Menschen wirklich zu verstehen (oder, naja, es zumindest zu versuchen). Du weißt, was gerade abgeht (im Marketing einerseits, in der Welt andererseits). Dein Gehirn denkt logisch und organisiert (Du kannst aber trotzdem Geschichten erzählen). Es ist uns egal, ob du was mit Marketing oder was ganz anderes studiert hast. Oder ob du überhaupt studiert hast. Nur ein paar Jahre kreative Businesserfahrung auf Kunden- oder Agenturseite wären cool. Was springt für dich heraus? Soziales Du bist uns wichtig. Beruflich und persönlich. Und das meinen wir auch so. Durstlöscher Läuft bei uns. Hier sitzt niemand auf dem Trockenen. Gesundheit Gesundheit ist unser Ding – von A wie Angebote bis Z wie zusammen fit bleiben. Flexibilität New Work ist hip – Work New bei uns gelebter Alltag. Veranstaltungen Wie in der besten Familie – bei uns ist immer was los! Spaß Haben wir. Aber noch mehr mit dir! Weiterbildung Lebenslanges Lernen kann auch Bock machen. Echt jetzt! Familie Family first! Wir unterstützen dich, wenn's auch mal turbulent wird. Vergünstigungen Schnäppchen ab dem ersten Arbeitstag. Echt himmlisch und irdisch sparsam. Altersvorsorge Nehmen wir wörtlich: Alter vor Sorge. Damit du sorgenfrei alt werden kannst. Wir sind brandence. Wir lieben, was wir tun. Bei uns gibt's tollen Kaffee und Bobbes. Aber auch guten Content, strategische Leuchtfeuer, journalistisches Storytelling, fühlbares Brand Design, ehrliche Worte und offene Ohren. Wir sind jeden Tag mit Herz bei der Sache und glauben an die Kraft von richtig guten Ideen. DU MÖCHTEST TEIL DER GANG WERDEN? Dann bewirb' dich. Jetzt. Nicht erst gleich. brandence GmbH undamp; Co. KG Matthias Reyl · 0541/310 551 www.brandence.de Ein Unternehmen der

Strategic Planner (m/w/d)
   brandence GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Schichtleitung Lager (m/w/d)
   Schulze Liquid Food Services GmbH (Gotha)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE und Co. KG (Laage)

Systemplaner mobile und schienengeführte Assistenzsysteme (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)