• Jobs Job bei Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH und Co. KG

Teamleiter Technisches Facility Management (m/w/d)

Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH und Co. KG

Siek

Siek

Teamleiter Technisches Facility Management (m/w/d) Siek Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Teamleiter im technischen Facility Management bist du Hauptansprechpartner für unsere Filialen der Regionalgesellschaft Siek (Hamburg, Stormarn, Herzogtum-Lauenburg und Lübeck) bei technischen Fragestellungen und kennst dich somit in jeder Filiale bestens aus Außerdem sorgst du für die Sicherstellung von Betreiberpflichten und bist im Rahmen des Störungsmanagement für die Steuerung der Filialhandwerker sowie für die Bearbeitung verschiedener Mängel zuständig Die enge Begleitung von Filialumbauten sowie Konzeptrollouts gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie der enge Austausch mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern Die Führung als auch die Weiterentwicklung deines Teams vor Ort runden dein Aufgabengebiet ab Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management, Immobilienwirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management sowie erste Führungserfahrung wünschenswert Fundiertes technisches Wissen verbunden mit einer hohen Flexibilität und einer starken Lösungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Gehalt Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte undamp; Full Service Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin. Die Lidl Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG in Siek zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG Bonfelder Straße 2 74206 Bad Wimpfen Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Werkstudent Immobilien - Rollout PV-Anlage / Ladeinfrastruktur (m/w/d)
   Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH und Co. KG (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH und Co. KG (Herne)

Filialhandwerker (m/w/d)
   Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH und Co. KG (Herne)

Projektleiter (m/w/d) Klimaquartiere
   LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Sonnenberg)

IT-Security Manager (m/w/d)
   Mast-Jägermeister SE (Wolfenbüttel)

Junior Business Development Manager (w/m/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)