• Jobs Job bei bazuba Deutschland GmbH

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

bazuba Deutschland GmbH

Frankfurt am Main, Wiesbaden

Nebenjob

Sie wollen mehr Eigenverantwortung, mehr Entschei­dungen und unmittelbaren Einfluss auf die Ergeb­nisse haben? Sie wollen Ihren Lebens­standard beibe­halten oder verbessern? Sie wollen wirtschaft­lich sehr erfolgreich sein, mit Ihrem Team 1 Mio. Euro Umsatz machen und Markt­führer in Ihrer Stadt werden? Sie wollen Abends bei Ihrer Familie sein? Das ist Ihre Chance: Selbstständiger Geschäftsführer (m|w|d) Sie müssen nicht aus dem Handwerk kommen, um vom Handwerk zu profitieren! Sie als FranchisePartner müssen also kein Hand­werker sein. Sie bringen den Unternehmergeist mit. Wir haben das seit Jahr­zehnten erfolgreich erprobte Konzept. bazuba hat eigene Methoden entwickelt, die eine Bad­sanie­rung schnell, sauber und kosten­günstig machen. Profitieren Sie als FranchisePartner von der intelligenten Badsanierung mit System. Alle Fäden in der Hand | Ihre Aufgaben Sie bauen ein mittelständisches Unternehmen mit bis zu siebenstelligen Umsätzen und bis zu sechsstelligen Ergebnissen auf In Ihrem bazuba-Betrieb übernehmen Sie souverän alle Business-Belange – natürlich mit voller Rückendeckung durch die Zentrale Der Vertrieb und das Mitarbeitermanagement stehen auf Ihrer täglichen Agenda Führungskraft aus Leidenschaft | Ihr Profil Sie haben unternehmerischen Weitblick und sind smart genug, zu wissen, dass das Handwerk mehr denn je goldenen Boden hat Von Vorteil, aber kein Muss: Sie haben eine kauf­män­nische Ausbildung und technische Affinität Sie sind eine zielstrebige, kommunikations- und durch­setzungsstarke Persönlichkeit Sie wollen der Marktführer in Ihrer Stadt werden Beste Betreuung von Anfang an | Teamgeist Ihr Erfolg – unsere Erfahrung: Seit über 30 Jahren bilden wir Techniker, Mitarbeiter und FranchisePartner in unserer Akademie aus. Unser Konzept beinhaltet umfassende Schulungen und Trainings – angefangen beim Handwerk über den Vertreib bis hin zum (Online)Marketing. Wir leben auch die Digitalisierung, damit Sie schneller und effizienter arbeiten können. Und nicht nur Sie, sondern auch ihr komplettes Team. Ihre Vorteile mit bazuba | ein starker Partner Wachstumsmarkt Badsanierung: Der SHK-Markt hat in den letzten 10 Jahren ein Umsatzwachstum von über 25 % auf 46 Mrd. Euro erlebt, dem gegen­über stehen immer weniger Betriebe bei steigender Nachfrage. Über 30 Jahre erprobtes Konzept: Das bazuba Konzept beginnend bei den Dienst­leistungen bis zum Marketing, ist erprobt und wird gleich­zeitig ständig weiter­entwickelt und verbessert, um unseren Kunden genauso wie unseren Partnern die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren. Mitarbeiterausbildung: In unserer Akademie bilden wir Ihre Mitarbeiter zu Profis in unseren Dienstleistungen aus. Das bedeutet Sie müssen sich nicht auf eine spezielle Qualifi­kation bei der Mitarbeitersuche konzentrieren, sondern lassen Ihr Team in der Systemzentrale ausbilden. Selbstständig mit einem starken Team an Ihrer Seite: Die Systemzentrale begleitet Sie von Anfang an, ab dem Moment in dem Sie sich für bazuba interessieren bis hin zum täglich laufenden Arbeits­betrieb. Ein Mitarbeiter aus der Zentrale steht Ihnen immer zur Seite und unterstützt Sie in allen gewünschten Belangen. bazuba | Erfahrung seit 30 Jahren Gestartet 1987 in Wien, ist bazuba heute Europas größtes FranchiseSystem für Badrenovierungen. Fast 50 Partner verfolgen täglich unsere Vision: „Jeder soll sich in seinem Badezimmer wohl fühlen“ bazuba bietet motivierten Partnern seit über 30 Jahren ein ausgereiftes FranchiseSystem rund um die innovative Badrenovierung und Badsanierung an. Unser Ziel: moderne und einmalige Bäder zum besten Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Weg: Anders als die klassische Badsanierung, reißen wir so wenig wie möglich heraus und arbeiten im Bestand. Das ist nicht nur deutlich ökologischer, sondern wir arbeiten somit nahezu schmutzfrei, sehr viel schneller und mit deutlich weniger „Überraschungen“ auf Seiten des Kunden. Und: Sie als FranchisePartner müssen kein Hand­werker sein. Unsere Partner und deren Techniker werden von unserer Systemzentrale in der eigenen Akademie spezifisch ausgebildet – der Partner auch in Marketing, IT, Verkauf und Organisation. Sind Sie interessiert? Dann laden Sie sich gleich hier unsere FranchiseBroschüre herunter. Bei Interesse klären wir dann gemeinsam, ob wir zusammen­passen und einen dauerhaften erfolgreichen Weg miteinander gehen wollen. Wir freuen uns auf Sie! FranchiseBroschüre (PDF) Hier herunterladen bazuba Deutschland GmbH Ihre Ansprechpartnerin: Anna Rüsse FranchiseManagement T +49 (0) 151 222 79 139 Kämperstraße 59 • 59457 Werl franchise@bazuba.world #badezimmerliebe

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)
   bazuba Deutschland GmbH (deutschlandweit)