Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

BHS-Sonthofen GmbH

Sonthofen

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Sonthofen

Mediengestalter Digital undamp; Print (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Bereiches Marketing undamp; Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter Digital undamp; Print (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Sonthofen. Als Grafik-Experte/in haben Sie ein Auge für Designs und begeistern uns mit visuellen Ideen. Ihre Aufgaben Fortführung und Optimierung des unternehmensweiten Corporate Designs, inkl. Überwachung und Umsetzung der bestehenden Designrichtlinien Gestaltung von Print-, Onlinemedien und Werbemitteln aller Art für unsere Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften sowie die interne und externe Unternehmenskommunikation Konzeption und grafische Umsetzung von digitalen Medien aller Art (Grafiken, Animationen, CGI, Banner etc.) in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit externen Partnern Konzeption und Erstellung von Messedesigns und Standgrafiken für unsere nationalen und internationalen Messeauftritte Planung und Durchführung von Fotoshootings und Videoproduktionen in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit externen Partnern Bildrecherchen und Bildbearbeitungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Kreatives Gespür und ein Auge für modernes Design Gute englische Sprachkenntnisse Ein rasches Hineindenken in unterschiedliche Themen von Vorteil Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Großer Gestaltungsspielraum vom Konzept bis zur Realisation Abwechslungsreiche Herausforderungen in unterschiedlichen Themenfeldern Interessante Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schweißer (m/w)

Projektassistenz (m/w/d) für den Bereich Vergabe
   Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Warenausgangskontrolleur (m/w/d) in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Kaufmann (m/w/d) in der Verwaltung
   Bezirkskliniken Schwaben (Kempten (Allgäu))