• Jobs Job bei battenfeld-cincinnati

Verfahrenstechnischer Inbetriebnehmer (m/w)

battenfeld-cincinnati

Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

Verfahrenstechnischer Inbetriebnehmer (m/w) battenfeld-cincinnati Bad Oeynhausen Inbetriebnahme von Extrusionsanlagen beim Kunden – weltweit; Eigenverantwortliche Durchführung von Abnahmeläufen; Mitwirkung bei der Entwicklung von Komponenten.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Extrusionsanlagen Und -systemen Für Die Produktion Von Kunststoffrohren -profilen -platten Und -folien -granulaten Sowie Holz-kunststoff-verbundstoffen Der Unternehmensverbund Mit Mehr Als 750 Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Bad Oeynhausen Und Kempen (deutschland) Wien (österreich) Shunde (china) Und Mcpherson (usa) Kann Auf Mehr Als 100 Jahre Reichhaltige Erfahrung Zurückblicken Der Erfolg Des Unternehmens Basiert Auf Hohen Qualitätsstandards Ständiger Innovation Und Weiterentwicklung Erfolgreicher Produkte Und Dem Wichtigsten Kapital Von : Dem Engagement Der Mitarbeiter Für Unseren Standort In Bad Oeynhausen Suchen Wir Ab Sofort Einen Verfahrenstechnischen Inbetriebnehmer (m/w) Division Infrastructure Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Von Extrusionsanlagen Beim Kunden - Weltweit Eigenverantwortliche Durchführung Von Abnahmeläufen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Komponenten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verfahrens­mechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Industrie­mechaniker Oder Elektroniker - Idealerweise Mit Anschließender Tätigkeit In Der Kunststoffverarbeitung Abgeschlossene Technikerausbildung Wünschenswert Fundierte Pc-anwenderkenntnisse (ms Office) Gutes Englisch In Wort Und Schrift Engagement Sowie Selbstständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Problemlösungskompetenz Sowie Entsprechendes Organi­sations- Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Uneingeschränkte Reisebereitschaft Rückfragen Bzw Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Hauptmeiern@com Oder Per Post An: Metallbauer Metalltechniker Industriemechanikerin Verfahrensmechanikerin Bauteile Compound- Und Masterbatchherstellung Faserverbundtechnologie Formteile Halbzeuge Mehrschichtkautschukteile Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektronikerin Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Extrusionssysteme Kunststoffrohre Kunststoffprofile Kunststoffplatten Kunststofffolien Kunststoffgranulate Holz-Kunststoff-Verbundstoffe Verfahrenstechnischer Inbetriebnehmer (m/w) Inbetriebnahme Von Extrusionsanlagen Beim Kunden – Weltweit Eigenverantwortliche Durchführung Von Abnahmeläufen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Komponenten Bad Oeynhausen

Maschinenbaukonstrukteur Werkzeugkonstruktion (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Rehme)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Ingenieur Maschinenbau als Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)