baramundi software AG

Augsburg,

Computer

Augsburg

Full Stack Web Developer (m/w/d) Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns Die baramundi software AG mit Sitz in Augsburg ist als Hersteller des Produktes ,,baramundi Management Suite" ein führender Anbieter von Endpoint-Management-Software. Eine innovative Produktentwicklung und ein umfassendes Dienstleistungsangebot zeichnen uns aus. Dies wirkt sich nicht nur auf unsere Kundenzufriedenheit aus, sondern auch unsere über 200 Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl. Wenn Sie in einem kompetenten Team neue, herausfordernde Perspektiven entdecken und sich in einem dynamischen und professionellen Umfeld bewegen möchten, sprechen Sie mit uns über Ihre Karriere. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Full Stack Web Developer (m/w/d) Die Aufgaben, die Sie herausfordern Sie entwickeln und pflegen neue Single Page Applications mit Anbindung an RESTful APIs innerhalb eines selbstorganisierten Scrum-Teams Sie kümmern sich um vorhandene Web-Anwendungen der baramundi Management Suite und entwikeln diese aktiv weiter Sie entwerfen moderne responsive Layouts für Web-Projekte unter Berücksichtigung von Cross-Browser-Kompatibilität und stimmen sich hier mit unseren UI / UX Experten ab Sie engagieren sich in unseren Multiplattformprojekten, um alle unterstützten Plattformen mit einer gemeinsamen Code-Basis adressieren zu können Sie entwickeln automatische Regressionstests auf allen Testebenen (Unit-, Integrations-, Systemtests) und führen explorative Tests durch Sie nehmen sich der Problemanalyse an und bringen aktiv Ihre kreativen Lösungsansätze ein Sie arbeiten eng mit den Product-Ownern und weiteren Stakeholdern zusammen Sie stellen Ihre Arbeitsergebnisse im Team sowie abteilungsübergreifend vor und sind für das Sicherstellen des Wissenstransfers verantwortlich Unser technisches Umfeld Als Programmiersprache wird Visual C#/.

NET (Core) und C++, sowie TypeScript in aktuellen Versionen verwendet Als Entwicklungsumgebung wird Visual Studio, der Team Foundation Server, Unit Test Frameworks und Git eingesetzt Verwendete DBMS sind Microsoft SQL Server und Oracle, die unter anderem über nHibernate sowie SQL angesprochen werden Eingesetzte Technologien für die Client-Server-Anwendungen sind unter anderem WPF, Windows API, WCF, Microsoft Web Frameworks und weitere Web-Technologien Sie passen am besten zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs besitzen Sie über profunde Entwicklungserfahrung in aktuellen Frontend-Technologien für webbasierte Anwendungen besitzen, wie HTML5, CSS, JavaScript, RxJS, TypeScript oder Ajax Frameworks wie Angular, React, Vue.js und Co. Ihnen bekannt sind Sie Architekturmuster wie Redux kennen und die Modularität und Skalierbarkeit der Anwendung im Auge behalten Für Sie ASP.NET Core 2.2. kein Fremdwort ist und Sie bereits erste Projekte in C#/.NET Core realisiert haben Sie bereits Grundkenntnisse in der Multiplattformentwicklung mit Frameworks wie Xamarin, Ionic und Co. sammeln konntrameworks und Git eingesetzt Verwendete DBMS sind Microsoft SQL Server und Oracle, die unter anderem über nHibernate sowie SQL angesprochen werden Eingesetzte Technologien für die Client-Server-Anwendungen sind unter anderem WPF, Windows API, WCF, Microsoft Web Frameworks und weitere Web-Technologien Sie passen am besten zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs besitzen Sie über profunde Entwicklungserfahrung in aktuellen Frontend-Technologien für webbasierte Anwendungen besitzen, wie HTML5, CSS, JavaScript, RxJS, TypeScript oder Ajax Frameworks wie Angular, React, Vue.

js und Co. Ihnen bekannt sind Sie Architekturmuster wie Redux kennen und die Modularität und Skalierbarkeit der Anwendung im Auge behalten Für Sie ASP.NET Core 2.2. kein Fremdwort ist und Sie bereits erste Projekte in C#/.NET Core realisiert haben Sie bereits Grundkenntnisse in der Multiplattformentwicklung mit Frameworks wie Xamarin, Ionic und Co. sammeln konnten Ihnen die Softwareentwicklung im agilen Umfeld (agile Methodik, Unit Testing, etc.) nicht fremd ist Das können Sie von uns erwarten Unser Motto lautet ,,Arbeitszeit ist Lebenszeit". Sie möchten Familie und Beruf unter einen Hut bringen? Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung ist das ab sofort kein Problem mehr. Wir zahlen pro Kind einen Kindergartenzuschuss und beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns gibt es kostenlose Softdrinks, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst. Profitieren Sie von unseren verschiedenen Kooperationen oder leasen Sie sich z. B. vergünstigt ein selbst konfiguriertes Job-Fahrrad, welches Sie auch privat nutzen können. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an jobsbaramundi.de oder per Post an baramundi software AG, Beim Glaspalast 1, 86153 Augsburg. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ramona Petrasch Fon: 49 (821) 5 67 08 - 633 E-Mail: jobsbaramundi.com www.baramundi.com/karriere baramundi software AG Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg

Full Stack Web Developer (m/w/d)
   baramundi software AG (Augsburg)

Full Stack Web Developer (m/w/d)
   baramundi software AG (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Termingenerierung
   baramundi software AG (Augsburg)

Junior Art Director
   defacto BE/ONE GmbH (Erlangen)

Ingenieur Elek­tro­technik - Rotorblatt Blitzschutz (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Brockzetel)

Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Pflege Havelhöhe gGmbH (Berlin)