Fertigungshelfer (m/w/d)

Personalarbeit

Kernstadt

Südstraße 8-8a

avitea.de

Produktionshelfer (m/w/d) Großraum Lippstadt Dienstleistungsbranche Arbeitnehmerüberlassung Vollzeit 26346-yf Wir suchen für erstklassige Unternehmen aus der Industrie mit Sitz im Großraum Lippstadt für den nächst­möglichen Zeit­punkt mehrere Produktions­helfer (m/w/d). Was wir Ihnen bieten Attraktive Vergütung Akkordprämie und Spät- und Nachtschichtzulage ab dem 1. Arbeitstag Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Marken und regionalen Anbietern Kostenlose Familien- und Pflegeberatung Was Sie mitbringen sollten Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse Produktions- und/oder Lagererfahrung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Was Sie erwartet Je nach Kunden­unternehmen und Einsatz­bereich über­nehmen Sie Aufgaben, wie z. B. Montage von Bauteilen nach Vorgabe Durchführung von Qualitäts­kontrollen Einfache Maschinen­bedienung Verpackung von Erzeug­nissen Kommissionierung von End­produkten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 26346-yf , des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin Frau Manuela Neumann bewerbung[AT]avitea.de 49 (0)2941 8283-168 Hier bewerben Über avitea Die avitea-Gruppe, ein Tochter­unternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an acht Stand­orten in Süd- und Ostwest­falen. Wir vermitteln und über­lassen Kandidaten und Mit­arbeiter an namhafte Kunden­unter­nehmen aus der Industrie. avitea GmbH o Südstraße 8 - 8a o 59557 Lippstadt avitea GmbH http://www.avitea.de http://www.avitea.de https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-9327/logo_google.png 2024-08-18T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-06-19 Großraum Lippstadt 59557 51.6560952 8.3485737

Fertigungshelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)