Personaldisponent (m/w/d)

Personalarbeit

Hamm

Südstraße 8-8a

avitea.de

Personaldisponent (m/w/d) avitea GmbH work and more Hamm Sie sind zuständig für die Neukundenakquisition sowie persönliche Beratung und Betreuung der Neukunden; Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und die Verantwortung von Vertragsverhandlungen.

Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Internen Teams Für Unser Unternehmen Für Das Außenbüro In Hamm Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personal­disponenten (m/w/d) über : Versteht Sich Als Vermittler Zwischen Jobsuchenden Und Unternehmen Wie Regionale Mittelständler Oder Große Industriekonzerne Die Vermittlung Erfolgt über Verschiedene Wege Wie Direkteinstiege Arbeitnehmer­überlassung Oder Freiberuflereinsätze Ist In Süd- Und Ostwestfalen Mit Sieben Storten Vertreten Und Beschäftigt 2100 Mitarbeiter Was Sie Erwartet: Sie Sind Zuständig Für Die Neukundenakquisition Sowie Persönliche Beratung Und Betreuung Der Neukunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Angeboten Und Die Verantwortung Von Vertragsverhlungen Sie Beraten Die Führungskräfte Unserer Kundenunternehmen In Allen Personalrelevanten Fragen Und Stehen Unserem Betriebsrat Als Ansprechpartner Zur Verfügung Sie Verantworten Den Gesamten Personalprozess Ihres Zugeordneten Mitarbeiterkreises Dieser Beginnt Bei Der Personalauswahl Geht über Die Disposition Und Endet Bei Der Vorbereitung Von Arbeitszeugnissen Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen Idealerweise über Erste Branchenerfahrung Ihre Persönlichen Schwerpunkte Liegen In Der Kundenakquise Und Mitarbeiterbetreuung Sie Bringen Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht Sowie In Der Umsetzung Des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Mit Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Was Wir Ihnen Bieten: Neben Guten Karrierechancen In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir Attraktive Vergütungsregelungen Flexible Arbeitsmodelle Mit Vertrauensarbeitszeit Und Homeoffice-nutzung Darüber Hinaus Betrachten Wir Zielgerichtete Weiterbildung Als Integralen Bestteil Unserer Unternehmenskultur Als Weitere Benefits Erhalten Sie Zugang Zu Attraktiven Sportangeboten Und Zu Unserem Wäsche- Und Massageservice Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 26783-sta Jetzt Online Bewerben Ihr Ansprechpartner Herr Thorsten Reismann Fon +49 (0)2941 8283-231 Karriere@de

Hauswirtschafter (m/w/d)
   avitea GmbH (Rüthen)

Personaldisponent (m/w/d)
   avitea GmbH (Hamm)

Beschaffungsdisponent (m/w)
   avitea GmbH (Hamm)

Personaldisponent
   Felten Personalservice GmbH (Duisburg)

Pflegefachmann (m/w/d)
   Betreuungszentrum Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

(Senior) Informatiker IT Architektur Cloud (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Karlsruhe)