Hauswirtschafter (m/w/d)

Personalarbeit

Rüthen

Südstraße 8-8a

avitea.de

Hauswirtschafter (m/w/d) avitea GmbH work and more Rüthen Sie sind für alle anfallenden hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, Einkäufe und Botengänge, Wäschepflege und Bügeln, Pflege des Inventars, Service sowie Kochen für einen zwei Personenhaushalt verantwortlich.

Wir Suchen Für Einen Privathaushalt Mit Sitz Im Raum Rüthen Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Haus­wirtschafter (m/w/d) über : Versteht Sich Als Vermittler Zwischen Job­suchenden Und Unternehmen Wie Regionale Mittelständler Oder Große Industriekonzerne Die Vermittlung Erfolgt über Verschie­dene Wege Wie Direkteinstiege Arbeitnehmer­über­lassung Oder Freiberuflereinsätze Ist In Süd- Und Ostwest­fa­len Mit Sieben Storten Vertreten Und Beschäftigt 2100 Mitarbeiter Was Sie Erwartet: Sie Sind Für Alle Anfallenden Hauswirt­schaft­lichen Tätig­keiten Einkäufe Und Botengänge Wäschepflege Und Bügeln Pflege Des Inventars Service Sowie Kochen Für Einen Zwei Personenhaushalt Verantwortlich Sie Garantieren Die Tägliche Aufrecht­erhaltung Der Hygiene Im Haushalt Sie Sind Koordinator Und Ansprech­part­ner Im Haushalt Bei Abwesenheit Der Familienmitglieder Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Hauswirtschafter Ist Wünschenswert Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Führung Eines Gehobenen Privathaushaltes Tierlieb Und Erfahrungen Im Umgang Mit Hunden Ein Offenes Freundliches Auftreten Und Spaß An Der Hauswirtschaftlichen Arbeit Diskretion Loyalität Und Zuverlässigkeit Wird Als Selbstverständnis Vorausgesetzt Sehr Gute Deutschkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Langfristiges Beschäftigungsverhältnis Freundliche Und Familiäre Arbeitsatmosphäre Moderner Haushalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 26771-sta Jetzt Online Bewerben Ihr Ansprechpartner Frau Stefanie Brzuska Fon +49 (0)2941 8283-590 Apply@de

Hauswirtschafter (m/w/d)
   avitea GmbH (Rüthen)

Personaldisponent (m/w/d)
   avitea GmbH (Hamm)

Beschaffungsdisponent (m/w)
   avitea GmbH (Hamm)

Raumausstatter für Aufmaßservice Gardinen (m/w/d)
   Möbel Rieger GmbH und Co. KG (Göppingen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH und Co. KG (Damme)

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) vorzugsweise für den Nachtdienst
   Pro Seniore (Dresden)