Speditionskaufmann (m/w/d) für den Versand

Personalarbeit

Anröchte

Südstraße 8-8a

avitea.de

Speditionskaufmann (m/w/d) für den Versand avitea GmbH work and more Anröchte Planen und Steuern des Versands in Abstimmung mit der Produktion und dem Vertrieb; Abwickeln der Zollformalitäten; Einholen von Angeboten für den nationalen und internationalen Transport; Durchführen von Bestellungen.

Unser Erstklassiges Kundenunternehmen Aus Der Metallindustrie Mit Sitz In Anröchte Benötigt Ihre Unterstützung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Speditions­kaufmann (m/w/d) Für Den Versand Was Sie Erwartet: Planen Und Steuern Des Versands In Abstimmung Mit Der Produktion Und Dem Vertrieb Abwickeln Der Zollformalitäten Einholen Von Angeboten Für Den Nationalen Und Internationalen Transport Durchführen Von Bestellungen Ankündigen Der Sendungen Bei Speditionen Und Disponieren Von Frachtraum Im Vorgegebenen Rahmen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w/d) Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Logistikbranche Erforderlich Gute Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Nach Igz-dgb-tarif Zzgl Branchenzuschlag Langfristiger Einsatz Im Kundenunternehmen Zahlreiche Familienfreundliche Angebote (zb Babybegrüßungspaket Freibadaktion Im Sommer Etc) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 27417-sta Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Online Bewerben über Ist Partner Im Personalbereich Vieler Namhafter Unternehmen Wir Vermitteln Bewerber Und überlassen Mitarbeiter An Unsere Attraktiven Kunden Ansprechpartnerin Frau Anke Nordhoff +49 (0)2941 8283-218 Bewerbung@de Gmbh Fon +49 2941 8283-0 Wwwde

Speditionskaufmann (m/w/d) für den Versand
   avitea GmbH (Anröchte)