• Jobs Job bei anonym

Softwarearchitekt (m/w)

anonym

Hannover

Hannover

Softwarearchitekt (m/w) anonym Hannover Ihr Schwerpunkt liegt in der Architektur, dem Design und der Entwicklung von Software für Infotainment- und Navigationssysteme im embedded automotive Umfeld für Vorausentwicklungs- und Kundenprojekte. Sie entwickeln die Softwarearchitektur.

Finden Sie Ihren Neuen Job Softwarearchitekt (m/w) Karrierechance Im Wachstumsmarkt Infotainment/ Connected Navigation Bewerben Ihre Aufgaben: Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Architektur Dem Design Und Der Entwicklung Von Software Für Infotainment- Und Navigationssysteme Im Embedded Automotive Umfeld Für Vorausentwicklungs- Und Kundenprojekte Sie Entwickeln Die Softwarearchitektur Der Navigationsapplikation Und Integrieren Diese Auf Die Zielplattform In Enger Abstimmung Mit Den Kundenteams Die Integration Der Softwarekomponenten Von Externen Software Engineering Dienstleistern Wird Von Ihnen Koordiniert Sie Entwickeln Und Implementieren Software- Und Integrationstest Sowie Die Entsprechenden Teststrategien Um Performanceprobleme Oder übermäßig Speicherintensive Programmierungen Frühzeitig Zu Identifizieren Und Zu Beheben Führen Sie Regelmäßige Analysen Und Optimierungen Durch Sie Unterstützen Das Navigationsteam In Allen Architekturellen Und Systemrelevanten Fragestellungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Nachrichtentechnik Oder Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Als Software Ingenieur (m/w) Mit Sehr Guten Programmierkenntnissen In C/c++ Haben Sie Erfahrung Mit Echtzeitbetriebssystemen Wie Qnx Und Linux Sowie In Der Windowsentwicklung Unter Visualstudio Die Entwicklung Von Embedded Softwareapplikationen Nach Definierten Prozessen Und Qualitätsstandards Haben Sie Im Rahmen Von Projekten Begleitet Gute Kenntnisse Der Objektorientierten Analyse Sowie Dem Design Unter Der Verwendung Von Uml Casetools Konnten Sie Sich Erwerben Sie Haben Interesse Gemeinsam Mit Internationalen Teams Zu Arbeiten Und Verfügen Somit über Gute Englischkenntnisse   Das Angebot: Arbeiten Sie Bei Einem Global Führenden Automobilzulieferer Der Jährlich Einen Zweistelligen Prozentsatz Des Umsatzes In Die Entwicklung Neuer Produkte Investiert Die Globalen Strukturen Des Konzerns Und Die Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Ermöglichen Karrierechancen Und Den Aufbau Ihrer Internationalen Kompetenz übernehmen Sie Die Verantwortung Für Den Erfolg Ihrer Projekte In Einem Unternehmen Welches Weltweit Jedes Vierte Fahrzeug Mit Elektrik Ausrüstet Mit Ihrem Beitrag Tragen Sie Zum Unternehmenserfolg Ihres Zukünftigen Arbeitgebers Direkt Bei Nutzen Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Mit Einzubringen Die Position Ist Entsprechend Des Verantwortungsrahmens Attraktiv Dotiert       Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen     Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-12584 Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Volker Schulz Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu   Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg     Software-entwickler/in Software Architekt Senior Softwarearchitekt Software-ingenieure             Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Softwarearchitekt (m/w) Ort Raum Hannover Referenz-nummer De-12584 Veröffentlichungsdatum 13012016 Unser Mandant Ist Ein Global Agierender Konzern Und Systemanbieter Im Bereich Fahrzeug-elektrik Und -elektronik Als International Führender Zulieferer Und Entwicklungspartner Für Die Automotive- Und Nutzfahrzeugindustrie Unterhält Der Konzern über 250 Standorte In 30 Ländern An Mehreren Deutschen Produktions- Und Entwicklungsstandorten Werden System-komponenten Für Namhafte Automobilhersteller Designt Konstruiert Und Gefertigt Der Konzern Verfügt In Seinem Kernsegment über Eine Bedeutende Marktstellung Mit Interessanten Wachstumspotenzialen Grund Hierfür Ist Der Hohe Technologische Standard Nach Diesem Die Produkte Für Zukünftige Fahrzeugkonzepte Entwickelt Und Produziert Werden Für Einen Produktions- Und Entwicklungsstandort Im Großraum Hannover Suchen Wir Sie Für Die Position Einen Engagierten Software-architekten Softwarearchitekt (m/w) Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Architektur Dem Design Und Der Entwicklung Von Software Für Infotainment- Und Navigationssysteme Im Embedded Automotive Umfeld Für Vorausentwicklungs- Und Kundenprojekte Sie Entwickeln Die Softwarearchitektur Hannover

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Außendienst B2B-Vertrieb Reinigungsmasc
   TENNANT GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)