• Jobs Job bei anonym

Abteilungsleitung der technischen Projektabteilung

anonym

Hamburg

Hamburg

Abteilungsleitung der technischen Projektabteilung anonym Hamburg Eigenverantwortliche Leitung der Projektabteilung mit entsprechender Personalverantwortung für ein Team bestehend aus neun Mitarbeitern.

Finden Sie Ihren Neuen Job Abteilungsleitung Der Technischen Projektabteilung Im Großraum Hamburg Bewerben Die Aufgabenstellung: Eigenverantwortliche Leitung Der Projektabteilung Mit Entsprechender Personalverantwortung Für Ein Team Bestehend Aus Neun Mitarbeitern  Koordination Und Zeitgerechte Umsetzung Der Projekte Sowie Steuerung/überwachung Des Gesamten Projektprozesses Und Der -kosten Von Der Projektanfrage Bis Zur Abnahme Der Anlagen  Identifikation Und Qualifizierung Von Unterlieferanten Lieferantenverhandlungen Und Abschluss Von Komplexen Verträgen Für Die Projekte Sowie Steuerung Der Lieferanten Bis Zur Abnahme Der Gewerke überwachung Von Bauaufsichten Im Ausland Sowie Erstellung Von übernahme- Sowie Abnahmeprotokollen Steuerung Des Change / Claim Management Und übergabe Von Turnkey-projekten Begleitung Des Zu Führenden Teams Bei Allen Projektphasen Sowie Weiterentwicklung Der Prozesse Systeme Tools Und Mitarbeiter/innen In Der Abteilung   Ihre Qualifikation:   Abgeschlossene Hochschulausbildung Als Maschinenbauingenieur Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Internationalen Projektierung Und Projektleitung Know-how In Der Mechanischen Konstruktion Und Entwicklung Von Maschinen         Erfahrung In Den Bereichen Verhandlung Von Incoterms Verträgen Und Claims Sowie Internationales Vertragsrecht Analytisches Denken Strukturiertes Arbeiten Sowie Die Fähigkeit Prozesse Für Die Optimale Durchsteuerung Von Projekten Zu Standardisieren  Vorbildliche Führungskraft Mit Entsprechender Führungserfahrung Fachübergreifende Interdisziplinäre Erfahrung (kommerziell Sowie Technisch)  Hohe Internationale Reisebereitschaft Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Sap Kenntnisse        Ihre Möglichkeit: Sie Erhalten Die Chance In Einem Unternehmen Zu Arbeiten Welches Ihnen Als Internationaler Technologie- Und Innovationsführer Große Gestaltungsräume Bietet In Dieser Aufgabenstellung Können Sie Aktiv Auf Die Geschäftsentwicklung Unseres Klienten Einfluss Nehmen Und Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Der Abteilung  übernehmen   Das Unternehmensklima Wird Durch Einen Kooperativen Und Teamorientierten Umgang Bestimmt In Dem Entscheidungen Schnell Und Pragmatisch Getroffen Werden Das Unternehmen Ist Durch Kontinuität Mit Starken Technologiefokus Gekennzeichnet Dokumentiert Wird Dieses Durch Eine Lange Und Erfolgreiche Unternehmenshistorie Sowie Durch Eine Vielzahl Von Patenten Die Position Ist Entsprechend Dem Verantwortungsrahmen Sehr Attraktiv Dotiert   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer de-12971 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument    Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen  Herr Volker Schulz  unter Der  Telefonnummer 040-851716-0  gerne Zur Verfügung   Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1     22525 Hamburg      Leiter Projektierung Leiter Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektingenieur Nahrungsmittelmaschinen Sondermaschinenbau   Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Abteilungsleitung Der Technischen Projektabteilung Ort Großraum Hamburg Referenz-nummer De-12971 Veröffentlichungsdatum 08012016 Unser Klient Ist Ein Weltweit Führendes Maschinenbauunternehmen Und Technologieführer In Seinem Branchensegment Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochkomplexen Nahrungsmittelmaschinen Verfügt Das Unternehmen über Eine Herausragende Marktposition Mit Einem Breiten Produkt-/lösungsportfolio Deckt Das Unternehmen Die Gesamte Wertschöpfungskette Seiner Kunden Ab Und Setzt Maßstäbe Mit Seinem Produkt- Und Prozesswissen Mehrere Entwicklungs- Und Produktionsstandorte Sowie Tochtergesellschaften Weltweit Zeigen Die Globale Positionierung Unseres Kunden Der Erfolg Des Unternehmens Wird Maßgeblich Durch Das Projektgeschäft Beeinflusst In Diesem Bereich Werden Wall To Wall Lösungen Sowie Turnkey-projekte Geplant Und Erfolgreich Umgesetzt Für Die Führung Der Projektabteilung Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Für Den Standort Der Unternehmenszentrale Abteilungsleitung Der Technischen Projektabteilung Eigenverantwortliche Leitung Der Projektabteilung Mit Entsprechender Personalverantwortung Für Ein Team Bestehend Aus Neun Mitarbeitern Hamburg

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Zwei staatlich geprüfter Technikerinnen in der Elektrotechnik
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)

Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Trägergesellschaft Bistum Trier TBT mbH (Trier)

Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Westerstede (m_w_d)
   UPS Germany (Eversten)