Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d)

Medizin

Kassel

Haferweg 40

amedes-group.com

Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Kassel In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Vorbereitung und Verarbeitung der Proben sowie die Überprüfung von Patientendaten/ Laboraufträgen.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdiszi­plinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An Mehr Als 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig In Unseren Spezialsprechstunden Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Unseren Experten Behandelt   Für Unser Labor In Kassel Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Ab Sofort Eine   Medizinisch-technische Assistenz (m/w/d)   Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: In Ihren Händen Liegt Die Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Verarbeitung Der Proben Sowie Die über­prüfung Von Patientendaten/laboraufträgen Sie Bedienen Und überwachen Sachkundig Unsere Analysegeräte Im Rahmen Der Klinischen Chemie Im Rahmen Der Qualitätssicherung  Prüfen Und Dokumentieren Sie Die Laborergebnisse Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Medizinisch-technischen Assistenz (m/w/d) (zwingend Erforderlich Wegen Ausübung Vorbehaltener Tätigkeiten Nach Mta-gesetz) Ihre Analytischen Fähigkeiten Sowie Ihr Ausgeprägtes Verständnis R Zusammenhänge Zeichnen Sie Aus Ihr Hohes Maß An Zuverlässigkeit Diskretion Und Teamgeist Wird Durch Ihre Strukturierte Gewissenhafte Und Selbstorganisierte Arbeitsweise Ergänzt Der Vertraute Umgang Mit Modernen Analyseverfahren Analysegeräten Und Labor-edv-systemen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Bis Zu 40 Std/woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Gleich Heute Unter Angabe Der Referenznummer 341-004 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Onlineformular Welches Sie über Den Button "jetzt Online Bewerben" Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Jetzt Online Bewerben   Www-groupcom

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   amedes Group (Ulm)

Zytologieassistenz (m/w/d)
   amedes Group (Regensburg)

Mitarbeiter im Befundversand (m/w/d)
   amedes Group (Hamburg)

Area Sales Manager (m/w/d)
   Roset Möbel GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d)
   PNDetector GmbH (München)

Einkäufer Hochbau (m/w/d)