Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d)

air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH

Münster

Gesundheit

Münster

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d) Du hast Lust auf ein tolles, familiäres Team? Dann bist du bei uns im »Christopher Haus« genau richtig! Unser Ziel ist es, intensiv- und beatmungspflichtige Menschen bei einem würdevollen und individuell gestalteten Leben zu unterstützen. Mit viel Zeit und Empathie sind wir rund um die Uhr für unsere Klient*innen da. Bei uns erwarten dich besondere Begegnungen und tolle Menschen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung als engagierte und herzliche Pflegefachkraft (m/w/d) Das bringst du mit: Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Empathie, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger*in oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Dein Aufgabenbereich: Pflege und Unterstützung deiner Klient*innen Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner*in für Klient*innen und Angehörige Deine Vorteile bei uns: ein unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Urlaubstage 1.500 € Werbeprämie „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Dienstplanmitgestaltung und bis zu 5 realisierbare Dienstwünsche im Monat ein tolles, multikulturelles Team Events im Team und mit den Bewohner*innen kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie ein IST-Stellenschlüssel von 1:3 individuelle Tagesgestaltung mit den Bewohner*innen Mitsprache im multiprofessionellen Team Gesundheitsfürsorge flexible Stellenauslastung pro Monat Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht, eine Mail oder unser Online-Bewerbungsformular. Ein Vorstellungsgespräch kann auch gerne über Telefon oder Signal-Videotelefonie stattfinden. Wir freuen uns auf dich! air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH · Westfalenstraße 176 · 48165 Münster Deine Ansprechpartnerinnen: Jennifer Kramer und Lea Foschepoth Bewerben ist bei uns ganz leicht!? WhatsApp / Signal: 0151 - 580 666 44 · Telefon (0 25 01) 963 90 36 muenster@airvital.info · airvital.info Du findest uns auch auf Facebook und Instagram

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d)
   air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH (Münster)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Bürokaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Konrad Kreppold GmbH (Odelzhausen)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   smava GmbH (Berlin)