SAS System Engineer/Archite­ct/Administrator (m/w) - auch für SAS Consultants

München (Neubiberg), 80333

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

SAS System Engineer/Architect/Administrator (m/w) - auch für SAS Consultants .suq { width: 905px; padding: 0px; font-family: ´Ubuntu´, sans-serif; border: 1px solid 000; font-size: 13.5px; color: 000; margin: auto; line-height: 19px; } .x.x2 { background: url(http://assets.theitjobboard.com/JE/de/DirectClients/Adesso/1105/9/7.png); background-repeat: no-repeat; background-size: 100% auto; padding-top: 18px; padding-bottom: 79px; font-size: 17px; line-height: 21px; margin-top: 40px; margin-bottom: 20px; } ul.ul2 li.th { width: 27%; padding: 0; } ul.ul2.clearfix { margin: 57px -15px 10px; } ul.ul1.clearfix { margin: 30px -15px 23px; } .a .t { position: absolute; width: 29%; height: 8%; display: block; left: 9%; top: 2%; } .a{ position: relative; } img.icon { max-width: 73px; display: block; margin: auto; } ul.ul3 li { background: url(http://assets.theitjobboard.com/JE/de/DirectClients/Adesso/1105/9/3.png) no-repeat; background-position: left 7px; text-indent: 0; padding-left: 10px; paddig-bottom: 2px; } ul.

ul4>li { text-indent: 13px; padding-left: 1px; } h1 span { font-size: 27px; } ul.ul3 { padding-left: 11px; margin-top: 1px; } .a { position: relative; } .top { position: absolute; left: 7%; max-width: 41%; padding-left: 43px; top: 45%; background: url(http://assets.theitjobboard.com/JE/de/DirectClients/Adesso/1105/9/11.png) no-repeat; background-position: left 3px; background-size: 27px 65%; line-height: 18px; color: fff; } h2 { font-size: 34px; font-weight: 300; margin: 16px 0 0px; } .l { width: 48%; float: left; } .l.h { width: 44%; } .r.r_h { width: 52%; } .r { width:49%; float: right; } .x { margin: 28px -60px 10px -81px; background: f1eeeb; } .x.x2 .x3 { padding: 0px 39px; } ul.ul2 li:first-child { padding-right: -0; } ul.ul1 li { background: none; display: inline-block; width: 16.666%; vertical-align: top; text-align: center; float: left; padding: 0px 15px; line-height: normal; } ul.ul1 { text-align: center; font-weight: bold; color: c7b600; margin-bottom: 22px; } .f { position: relative; padding: 1px 157px 0px 87px; margin-top: 25px; margin-bottom: 26px; } .f img { position: absolute; } img.img8 { left: 0; bottom: 0; top: 0; margin: auto; } img.img9 { right: -21px; bottom: -15px; max-width: 81px; } h3 { color: 0081c7; font-size: 17.7px; margin: 16px 0 8px; } h4 { color: 0081c7; font-size: 18px; line-height: normal; margin-top: 22px; margin-bottom: 27px; } .nd{ padding: 25px 60px 17px 81px; } h1 { font-size: 33px; margin:26px -13px 0 0; line-height: normal; font-weight: 300; } img{ border: none } strong{ font-weight: bold; } ul { padding-left: 0; margin-top: 0; margin-bottom: 0; } a { color: inherit; text-decoration: none; } .x3 .r { } p{ margin: 0px 0px 14px } .x3 { padding: 1px 60px 29px 81px; } li { background: url(http://assets.theitjobboard.com/JE/de/DirectClients/Adesso/1105/9/4.png) no-repeat; background-position: left 5px; list-style-type: none; padding-left: 15px; text-align: left; padding-top: 1px; } ul.ul2 li { display: inline-blx; } .

f { position: relative; padding: 1px 157px 0px 87px; margin-top: 25px; margin-bottom: 26px; } .f img { position: absolute; } img.img8 { left: 0; bottom: 0; top: 0; margin: auto; } img.img9 { right: -21px; bottom: -15px; max-width: 81px; } h3 { color: 0081c7; font-size: 17.7px; margin: 16px 0 8px; } h4 { color: 0081c7; font-size: 18px; line-height: normal; margin-top: 22px; margin-bottom: 27px; } .nd{ padding: 25px 60px 17px 81px; } h1 { font-size: 33px; margin:26px -13px 0 0; line-height: normal; font-weight: 300; } img{ border: none } strong{ font-weight: bold; } ul { padding-left: 0; margin-top: 0; margin-bottom: 0; } a { color: inherit; text-decoration: none; } .x3 .r { } p{ margin: 0px 0px 14px } .x3 { padding: 1px 60px 29px 81px; } li { background: url(http://assets.theitjobboard.com/JE/de/DirectClients/Adesso/1105/9/4.png) no-repeat; background-position: left 5px; list-style-type: none; padding-left: 15px; text-align: left; padding-top: 1px; } ul.ul2 li { display: inline-block; width: 23.5%; float: left; background: none; padding-left: 0; text-align: center; color: fff; font-weight: 500; padding: 0px 15px; } ul.ul2 li span{ font-size: 37px; display: block; margin-bottom: 21px; font-weight: 300; } .x5 { text-align: right; margin: -1px 0 0; } .x5 p { background: url(http://assets.theitjobboard.com/JE/de/DirectClients/Adesso/1105/9/18.png) no-repeat; padding: 7px 47px 5px; color: fff; display: block; float: right; margin: 0; font-weight: bold; font-size: 18px; } .x5 img { vertical-align: -4px; } .a .t{ position: absolute; width: 44%; height: 8%; display: block; left: 9%; top: 2%; } /bootraps/ div{ display: block; } .clearfix:after { clear: both; content: "."; display: block; height: 0; visibility: hidden; } .clearfix { display: inline-block; } .clearfix { display: block; } { -webkit-box-sizing: border-box; -moz-box-sizing: border-box; box-sizing: border-box; } .img-responsive{ max-width: 100%; display: block; } .top p { margin-bottom: 9px; } img.img-responsive.img1 { width: 100%; } ul.ul4 li { text-indent: 0px; padding-left: 15px; } ul3 li { padding-left: 0; } ul.ul4 ul.ul3 { padding-left: 0; margin-left: 0px; } ul.ul4 ul.ul3 li { padding-left: 10px; } ul.ul3 li { padding-left: 9px important; } media only screen and (min-width:300px) and (max-width: 720px){ .suq{ width: 100%; } .nd{ padding: 10px 10px 60px; } h1{ font-size: 30px; margin: 0; } ul.ul2 li.th { width: 49%; padding: 0; } .top { position: relative; right: 0; max-width: 100%; padding-left: 10px; top: 0; background: none; background-position: left 7px; background-size: 27px 97%; margin-top: 10px; left: 0; padding-right: 10px; color: 000; } h2 { font-size: 25px; margin: 20px 0 0px; line-height: normal; } h4 { font-size: 17.5px; line-height: 23px; margin-top: 17px; margin-bottom: 32px; } .x { margin: 0px -10px 0px -10px; background: f1eeeb; } .x3 { padding: 10px; margin-bottom: 20px; } .l.h,.r.r_h,.l { width: 100%; float: inherit; } .r { width: 100%; float: right; } .x.x2 { background-repeat: no-repeat; background-size: auto 100%; padding-top: 18px; padding-bottom: 20px; font-size: 15px; line-height: 18px; margin-top: 40px; margin-bottom: 23px; } .x.x2 .x3 { padding: 0px 10px; } ul.ul2.clearfix { margin: 38px -3px 10px; } ul.ul2 li span { font-size: 33px; display: block; margin-bottom: 21px; font-weight: 300; } ul.ul2 li { display: inline-block; width: 49%; float: inherit; background: none; padding-left: 0; text-align: center; color: fff; font-weight: bold; padding: 0px 15px; vertical-align: top; margin-bottom: 22px; } h3{ line-height: normal; } .f { position: relative; padding: 10px 0; margin-top: 25px; padding-bottom: 0; } img.img8 { left: 0; top: 0; margin: auto; position: relative; margin-top: 10px; margin-right: 10px; } img.img9 { right: 0; bottom: 0; position: relative; margin: auto; margin-top: 20px; } ul.ul1 li { background: none; display: inline-block; vertical-align: top; text-align: center; float: inherit; padding: 0px 15px; line-height: normal; width: 145px; margin-bottom: 20px; } img.icon { max-width: 52px; display: block; margin: auto; } } ,,Bei adesso geht Software Development über das reine Programmieren hinaus, von der Anforderungs­analyse bis hin zur Qualitätssicherung kann ich in unterschiedliche Rollen schlüpfen." Thomas Deutsch | Software Engineer Für unsere Tochtergesellschaft adesso as a service GmbH suchen wir einen SAS System Engineer/Archite­ct/Administrator (m/w) - auch für SAS Consultants München (Neubiberg) Sie haben bereits technische Erfahrungen im BI/Big Data Umfeld mit Fokus auf SAS gesammelt. Sie arbeiten zum Beispiel heute als SAS Consultant, suchen mehr die technische Herausforderung und wollen weniger reisen. Dann sind Sie bei uns genau richtig IHRE ROLLE - DAS WARTET AUF SIE Sie arbeiten an dem Aufbau bzw. der Weiterentwicklung des Bereiches BI/Big Data mit Fokus auf Aufbau und Betrieb von SAS Business Intelligence Lösungen mit und unterstützen uns aktiv dabei, die Systemlandschaften unserer Kunden zu konzipieren, aufzubauen und deren operativen Betrieb sicherzustellen und zu optimieren. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Aufbau und Betrieb von BI/Big Data Plattformen mit Schwerpunkt SAS und Hadoop Mitgestaltung bei der Konzeption von Architekturen und Sizings Installation und Konfiguration neuer Systeme und auch teils beim Kunden Betrieb der SAS Umgebungen (Installation, Konfigura­tion, Monitoring) Vorbereitung, Test und Verteilung operativer Changes. 2nd/3rd Level Support durch Störungsbeseitigung und Fehleranalyse CHANCENGEBER - WAS ADESSO AUSMACHT Unsere Mitarbeiter der adesso as a service GmbH bie­ten professionelle Dienstleistungen für den verant­wortlichen Betrieb unternehmenskritischer Plattfor­men. Im Zentrum steht hierbei der sichere und vertrau­ensvolle Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Unter anderem unterstützen die Kollegen bei allen Belangen von Enterprisehosting über Application Management, bis hin zu Servicemanagement und Help­desk. Die eingesetzten IT-Plattformen und -Prozesse erfüllen höchste Ansprüche an Verfügbarkeit, Skalier­barkeit und Sicherheit. adesso und unsere Tochtergesellschaften gehören für Einsteiger und Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt. Kontinu­ierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie aner­kennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegt die adesso AG nach 2016 auch dieses Jahr erneut den 1. Platz beim Wettbewerb ,,Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK 2018" Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmög­lichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, neh­men wir ernst. Egal ob Sie eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstreben - unsere transparenten Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht. IHRE SKILLS - DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevan­ten Fachgebiet oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Systemadministration mit Fokus auf Linux/Java Systeme SAS Erfahrung (SAS Plattform Administration) sowie Kenntnisse in SAS Base, SAS Data Integration Studio, SAS Enterprise Guide, SAS Visual Analytics) Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere BI/Big Data Tech­nologien wie Hadoop Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse JETZT BEWERBEN IHRE BENEFITS - WIR HABEN EINE MENGE ZU BIETEN: Weiterbildung Welcome Days Events: fachlich und mit Spaß Mitarbeiter­prämien Hemden­reinigung Auszeit­programm 1.000 Software Engineers bei adesso 434 Schulungstage pro Jahr 51 Talks von adessi auf Konferenzen pro Jahr 122 veröffentlichte Fachartikel von adessi pro Jahr Mehr Informationen zu adesso auf unserem Karriereportal: www.karriere.adesso.de Es wird Ihnen bei uns gefallen Bewerben Sie sich jetzt direkt online inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. adesso AG // Olivia Slotta // T 49 231 7000-7100 // jobsadesso.de

Senior Consultant (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (Deutschland)

Software Engineer (m/w) Cloud Computing
   adesso AG (Stuttgart)

Software Engineer Java (m/w)
   adesso AG (Deutschland)