Teamassistenz (m/w)

Unternehmensberatung

Dortmund

Stockholmer Allee 24

adesso.de

IHRE ROLLE - DAS WARTET AUF SIE Als interner Dienstleister verstärken Sie unser Empfangsteam an unserem Standort Dortmund. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Gästen Entgegennahme und von Telefongesprächen und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Buchung von Flügen, Zugtickets, Mietwagen und Hotels entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien Betreuung der Mitarbeiter/innen bei organisatorischen Fragestellungen Wir wissen - diese Aufgaben lassen sich nur mit offenem Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Unterstützung, kontinuierlicher Weiterbildung und gut ausgestattet erfüllen. Mehr als 2.900 adessi insgesamt, ein 28-köpfiges deutschlandweites Office-Team sowie individuelle und kontinuierliche Weiterbildung warten auf Sie IHRE SKILLS - DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und/ oder in der Hotellerie Gepflegtes Ersheinungsbild, professionelle Umgangsformen und freundliches Auftreten Mit Leidenschaft Gastgeber Ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen Details Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten Sehr gepflegtes Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse Hohes Maß an Belastbarkeit und auch in anspruchsvollen Situationen ein klarer Kopf Organisationsgeschick und hohe Flexibilität IHRE SKILLS - DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und/ oder in der Hotellerie Gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und freundliches Auftreten Mit Leidenschaft Gastgeber Ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen Details Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten Sehr gepflegtes Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse Hohes Maß an Belastbarkeit und auch in anspruchsvollen Situationen ein klarer Kopf Organisationsgeschick und hohe Flexibilität CHANCENGEBER - WAS ADESSO AUSMACHT Wir gehören für Einsteiger und Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt.

In unseren interdisziplinären Teams bringen wir unsere Technologie und Beratungskompetenz mit der Branchenexpertise der Menschen zusammen. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir nach 2016 auch dieses Jahr erneut den 1. Platz beim Wettbewerb ?Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK 2018? Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht. Sie sind offen für neue und anspruchsvolle Aufgaben? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise über unser Webformular. | Kontakt: adesso AG Olivia SSSO AUSMACHT Wir gehören für Einsteiger und Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt.

In unseren interdisziplinären Teams bringen wir unsere Technologie und Beratungskompetenz mit der Branchenexpertise der Menschen zusammen. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir nach 2016 auch dieses Jahr erneut den 1. Platz beim Wettbewerb ?Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK 2018? Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht. Sie sind offen für neue und anspruchsvolle Aufgaben? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise über unser Webformular. | Kontakt: adesso AG Olivia Slotta Stockholmer Allee 20 44269 Dortmund T 49 231 7000-7100

Softwareentwickler Java (m/w)
   adesso AG (Jena)

Senior Java Entwickler (m/w)
   adesso AG (Hannover)

Senior Java Entwickler (m/w)
   adesso AG (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) für das Property Management
   Haus-Treu-Süd Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellscha (München)

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w)
   Kuder CNC-Technik GmbH und Co.KG (Nufringen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Service / Küche oder Beilage bei Maredo in Vollzeit /
   Maredo Restaurants Holding GmbH (Düsseldorf)