• Jobs Job bei abakus Personal GmbH und Co KG, Schweinfurt

Tischler / Schreiner (m/w/d)

abakus Personal GmbH und Co KG, Schweinfurt

Prichsenstadt

Prichsenstadt

Tischler / Schreiner (m/w/div.) Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Als Schreiner bzw. Tischler bringen Sie Ihre Fähigkeiten im Produktionsbereich bei unserem Kunden ein - Herstellung von Türen und Türelementen - Bedienen der verschiedenen Holzbearbeitungsmaschinen in der Werkstatt - Anbringen von Beschlägen und Einpassen von Verglasungen - Verpacken der fertigen Produkte und Bereitstellung zum Versand Das bringen Sie mit - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Holzbranche oder entsprechende Erfahrung - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - PKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil - Kenntnisse im Bedienen von Hobel-, Säge-, und Schleifmaschinen - Deutsch in Wort und Schrift Viele gute Gründe für abakus Wir von der abakus Personal GmbH und Co. KG in Schweinfurt sind Ihr Sprungbrett zum Erfolg. Als professioneller Partner im Bereich HR-Solutions bieten wir optimale Perspektiven für Fachkräfte aus Industrie, Handwerk und dem kaufmännischem Bereich. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit unbefristetem Arbeitsvertrag und führen anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten in großen, renommierten Firmen aus. Daraus ergeben sich sowohl eine langfristige Einsatzdauer, als auch sehr hohe Übernahmequoten.

Maschinenbaumechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   abakus Personal GmbH und Co KG, Schweinfurt (Fürth)

Montagearbeiter und Produktionshelfer (m/w/d) in Vollzeit
   abakus Personal GmbH und Co KG, Schweinfurt (Werneck)

Schweißer WIG - MAG (m/w/div.)
   abakus Personal GmbH und Co KG, Schweinfurt (Deutschland)