• Jobs Job bei aba Logistics GmbH, Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

aba Logistics GmbH, Hamburg

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job In direkter Personalvermittlung suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Sie haben eine Kündigungsfrist, die Sie abwarten müssen oder können auch ab sofort starten? Kein Problem Unser Kunde ist hier sehr flexibel und freut sich auf neue Teammitglieder Sie werden eine angemessene Vergütung für Ihre Arbeitsleistung erhalten und dürfen sich auf tolle Vorteile für Mitarbeiter (m/w/d) freuen. - Bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien sowie bei der Umsetzung von Vertriebsmarketingmaßnahmen/-projekten wirken Sie tatkräftig mit. - Sie unterstützen bei der Organisation von Messe-, Kongressauftritten sowie Kundenveranstaltungen und begleiten diese. - Außerdem führen Sie neben einer stetigen Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der Außendarstellung inklusive der Website, unterschiedliche Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung durch. - Die Erstellug und Weiterentwicklung von Kundenverträgen, Präsentationen, Produktionsinformationen und Reports übernehmen Sie und sind ebenso verantwortlich für die gestalterische Umsetzung.

- Ihr Profil wird abgerundet mit der Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben sowie die Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im Tagesgeschäft. Das bringen Sie mit - Erste Berufserfahrung in dem o.g. Tätigkeitsbereich bringen Sie mit. - Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation. - Texte stilsicher und zielgruppengerecht zu formulieren und Verantwortung für deren Gestaltung zu übernehmen fällt Ihnen leicht. - Sie zeichnet eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit einem verbindlichem Auftreten aus. - Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige nd proaktive Arbeitsweise. Sie sind ein Organisationstalent und Teamgeist Viele gute Gründe für abakus Die aba Logistics GmbH in Hamburg bietet Ihnen die komplette Vielfalt des modernen Personalmanagements. Die aba Logistics Hamburg vermittelt alles aus einer Hand. Vom gewerblichen Helfer über den erfahrenen Facharbeiter sowie dem qualifiziertem kaufmännischen Personal bis hin zum Techniker und Ingenieur. Unsere Dienstleistung umfasst neben der klassischen Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung auch die direkte Personalvermittlung sowie die Kombination aus Beidem (time-to-fix). Die aba Logistics Hamburg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht: Berufs- oder Wiedereinsteiger erhalten am Arbeitsmarkt neue berufliche Perspektiven. Berufswechsler, die sich in fester Anstellung befinden, können sich ganz vertraulich über Ihre Chancen am Markt erkundigen. Sie finden unser Büro ganz zentral in der Hamburger City, in der Steinstraße 27, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.gistics GmbH in Hamburg bietet Ihnen die komplette Vielfalt des modernen Personalmanagements.

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice und Verwaltung
   aba Logistics GmbH, Hamburg (Hamburg)

Kommissionierer (m/w/d)
   aba Logistics GmbH, Hamburg (Maschen)

Personalreferent (m/w/d)
   aba Logistics GmbH, Hamburg (Deutschland)