Bauzeichner / Bautechniker / BIM-Konstrukteur (w/m/d)

Zott Ingenieure

Regensburg

Regensburg

Wollen Sie in einem innovativen und zukunftsorientierten beruflichen Umfeld arbeiten? Wir sind ein erfolgreiches, teamorientiertes Ingenieururbüro aus Regensburg in der zweiten Generation mit sehr hohen Qualitäts- und Leistungsstandards. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauzeichner / Bautechniker / BIM-Konstrukteur (w/m/d) mit Schwerpunkt Hochbau Ihre Qualifikation und Stärken: Sie überzeugen durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner / Bautechniker oder vergleichbar. Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Hochbau oder konstruktiven Ingenieurbau. Sie sind sicher im Umgang mit CAD Systemen, vorzugsweise ALLPLAN, bringen Begeisterung für das Thema BIM mit und sind offen für Neues und interessiert sich im Thema BIM weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Sie erschaffen Gebäudemodelle für die Tragwerksplanung und erstellen im Rahmen und in Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren Entwurfs- und Ausführungspläne. Sie helfen mit bei Massen- und Kostenberechnungen und unterstützen uns in der Detailplanung. Ihre Arbeitsweise: Wir sind flach organisiert, deshalb kommt es uns auf Ihren Teamgeist, Leistungswillen sowie Ihre Selbständigkeit an. Präzision und Effizienz prägen zudem Ihre Arbeitsweise. Ihre Vorteile: Festanstellung in einem renommierten Unternehmen mit Wachstumsperspektive bei leistungsgerechter, attraktiver Vergütung. Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet. Entwicklungsmöglichkeiten, indem Sie selbstständig an der Lösung interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenstellungen arbeiten. Die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote. Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Teilzeit) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. E-mail: t.zott@zott-ingenieure.de Bewerbungsinhalte: Anschreiben ausführlicher Lebenslauf Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse Benennung von Referenzen und Referenzprojekten (wenn vorhanden) Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung

Bauzeichner / Bautechniker / BIM-Konstrukteur (w/m/d)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Bautechniker / Bauzeichner (m/w)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d)
   Haus am Wildgehege Irmtraut (Irmtraut)

Lagerist (m/w/d)
   Karl Uhl GmbH (Bochum)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für unsere Sport-Kita
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Langen (Hessen))