• Jobs Job bei Zimmermann Transport- und Chemiehandels GmbH und Co. KG

Kraftverkehrsmeister (m/w/d)

Zimmermann Transport- und Chemiehandels GmbH und Co

Gütersloh

Gütersloh

ÜBER UNS Als leistungsstarker Entsorgungsspezialist für Sonderabfälle leisten wir einen wertvollen Beitrag für einen um­weltgerechten und nachhaltigen Umgang mit Schad- und Gefahrstoffen. Wir sehen uns in der Verantwortung, Abfallmengen zu reduzieren und wiederverwertbare Stoffe in den Wirtschaftskreislauf zurückzuführen. Wir suchen daher Menschen, die Teil eines Familienunternehmens werden und mit uns gemeinsam für eine bessere Umwelt sorgen möchten. Kraftverkehrsmeister (m/w/d) Ihre Aufgaben: Personelle Führung unserer Berufskraftfahrer Überprüfung des ordnungsgemäßen Um­gangs der Fahrer mit den Fahrzeugen sowie der Wirtschaftlichkeit des Fahr­zeugeinsatzes Überwachung der Einhaltung der Unfall- und Sozialvorschriften Analyse von Unfall- und Fahrzeugschäden sowie Rechnungsprüfung Erkennen und durchführen von Schu­lungs­bedarfen bei unseren Berufskraft­fahrern Einarbeitung von neuen Berufskraft­fah­rern sowie Festlegung von Weiter­bil­dungs­maßnahmen Regelmäßige Kontrolle der Führerscheine sowie Ausstellung und Kontrolle der mit­zuführenden Fahrerdokumente Überwachung der Fahrzeugflotte sowie Durchführung von An- und Abmeldungen Übernahme von Ausbilderaufgaben in Bezug auf die Ausbildung zum Berufskraftfahrer Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kraftver­kehrsmeister (m/w/d) oder einer ver­gleich­baren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung sowie Er­fahrung in einer Führungsposition von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Auszubil­den­den (Ausbilderschein wünschenswert) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Analytische sowie strukturierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Einsatzfreunde mit einer ausge­präg­ten Auffassungsgabe für umfang­reiche Aufgabenstellungen Sehr gute Team- und Kommunika­tions­fähigkeit ADR-Kenntnisse sowie den Führerschein der Klassen C + CE wünschenswert Wir bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung mit einer langfristigen Perspektive in unserem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Ein kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrrad-Leasing mit JobRad Mitarbeitervergünstigen bei namenhaften Anbietern und Herstellern KLINGT NACH IHNEN? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin. Frau Nina Wallenstein Personalreferent/in ZIMMERMANN Transport- und Chemiehandels GmbH undamp; Co. KG Gottlieb-Daimler-Straße 11 33334 Gütersloh www.zimmermann-gruppe.com

Kraftverkehrsmeister (m/w/d)
   Zimmermann Transport- und Chemiehandels GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Projektingenieur (w/m/d) Führungs-, Navigations- und Wirksysteme
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Softwareentwickler / Java Developer (m/w/d)
   HÖRMANN Logistik GmbH (München)

Teamleiter (m/w/d) Bau- und Betrieb Gas-Hochdruckleitungen
   NRM Netzdienste Rhein-Main GmbH (Frankfurt am Main)