• Jobs Job bei JobNinja GmbH

Vertriebsassistentin (m/w/d)

JobNinja GmbH

München, 80636

Maxvorstadt

Entdecke Deine Karrierechancen bei JobNinja JobNinja ist eine der funduuml;hrenden Online Jobbundouml;rsen in Deutschland. Seit unserer Grunduuml;ndung im Jahr 2016 bringen wir Fach- und Funduuml;hrungskrundauml;fte mit funduuml;hrenden Arbeitgebern in Deutschland zusammen. All dies wird durch unseren Traffic Optimizer sichergestellt, der bei jeder Stellenanzeige funduuml;r die optimale Reichweite sorgt. Funduuml;r unser weiteres Wachstum wunduuml;nschen wir uns starke Persundouml;nlichkeiten, die mit anpacken und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden mundouml;chten. Zur Unterstunduuml;tzung unseres Teams in Munduuml;nchen suchen wir zum nundauml;chstmundouml;glichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin / Vertriebsassistenz mit kaufmundauml;nnischer Ausbildung (m/w/d) Deine Aufgaben Administrative Unterstunduuml;tzung des Bereichs Business Development, wie z. B. bei der Budgetplanung Erstellung individueller Angebote und deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen bschluss Sicherstellung des Qualitundauml;tsmanagements Koordination von Terminen Erstellung von Reports Bearbeitung von Kundenanfragen Kundenpflege und -akquise Das bringst Du mit Berufserfahrung vorwiegend im kaufmundauml;nnischen Bereich, oderundnbsp;im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenservice oder Partner Management.

Idealerweise aber kein Muss Erfahrung im Stellenmarktsegment (Stellenbundouml;rsen, Agenturen o.undauml;.) Erfahrung mit CRM-Software undundnbsp;Microsoft Office Fundauml;higkeit zum selbstundauml;ndigen, zielstrebigen und lundouml;sungsorientierten Arbeiten Vertriebs- und servicesorientierte Denkweise Kommunikationsstundauml;rke, sowohl persundouml;nlich als auch telefonisch Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Effizienz und sehr gutes Organisationstalent Teamfundauml;higkeit Wir bieten Dir Wettbewerbsfundauml;higes Grundgehalt mit Leistungsprundauml;mien Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, lockerer Startup Atmosphundauml;re und viel Gestaltungsspielraum Offene Kommunikation Eine hohe Selbststundauml;ndigkeit inkl. Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, -kultur und -ziele Ein schundouml;nes Bunduuml;ro im Herzen Munduuml;nchens 30 Tage Urlaub Regelmundauml;undszlig;ige Teamevents Jundauml;hrliche Schulungen und Seminare Karrieremundouml;glichkeiten und Befundouml;rderungen Geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenendarbeit Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Falls Du Interesse an dieser vielseitigen Position hast, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen,undnbsp; inkl. Deiner Gehaltsvorstellung , anundnbsp; frankjobninja.com undnbsp;und wir hoffen, Dich bald in unserem Team begrunduuml;undszlig;en zu dunduuml;rfen. Hast Du noch Fragen zu unserem Angebot oder zum Unternehmen JobNinja? Deinen Ansprechpartner Frank Schmidt erreichst Du auch telefonisch unterundnbsp; 089 215 42 429 . Deine neue Karriere startet hier undndash; bewirb Dich jetztStartup Atmosphundauml;re und viel Gestaltungsspielraum Offene Kommunikation Eine hohe Selbststundauml;ndigkeit inkl.

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote
   JobNinja GmbH (Altstadt-Süd)

Praxismanager ( MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger ) (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Praxismanager (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Berenbostel)

Techniker / Bauzeichner (m/w/d)
   Häcker - Planungsbüro für Aufzugs- und Fördertechnik GmbH un (Weingarten (Baden))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hüttendorf)