• Jobs Job bei N-ERGIE Aktiengesellschaft

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Veranstaltungsmanagement

N-ERGIE Aktiengesellschaft

Nürnberg, 90429

Doos

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb Vollzeit / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie nehmen externe sowie interne Anfragen entgegen und erstellen umfassende Leistungsbeschreibungen, Kalkulationen und Angebote, auch bei komplexen Projekten. Sie führen Auftragsverhandlungen durch und überwachen die Auftragsdurchführungen sowie -abrechnungen. Sie erstellen Ausschreibungen für externe Leistungspartner in Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf und überwachen die Leistungserbringung der externen Partner. Als Auftragskoordinatorin verantworten Sie die kontinuierliche Auftragsanalyse und Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten zur Sicherstellung von Kosten, Qualität und Zeitplan. Sie leiten strategische Innovationsprojekte zur Einführung neuer Technologien und Produkte im Bereich des Messstellenbetriebs. Zudem unterstützen Sie bei der Strategieerarbeitung, -umsetzung und -überwachung für den Rollout intelligenter Messsysteme. Das zeichnet Sie aus Sie habn ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen bzw.

Betriebswirtschaftslehre oder haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Sie bringen Erfahrung im Bereich Auftragsmanagement im Messstellenbetrieb für die Sparte Strom mit. Sie haben ein Gespür für digitale Technologien im Kundenumfeld und für die Chancen, die sich dadurch ergeben. Außerdem haben Sie bereits erfolgreich Projekte geleitet und überzeugen in Verhandlungen. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools (z. B. MS-Office, SAP ISU, SAP S4 HANA). Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 9 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland und ist ein wichtiger Investor in der Region. Energie- und Wasserversorgung begreift sie als Daseinsvorsorge. Deshalb macht sie sich für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekunden beliefert sie deutschlandweit. 2022 setzten die rund 2.400 Mitarbeiterinnen im N-ERGIE Konzern mehr als 4,9 Mrd. Euro um. Haben Sie Fragen? Luisa Lennert aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne Jetzte wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z.

B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 9 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland und ist ein wichtiger Investor in der Region. Energie- und Wasserversorgung begreift sie als Daseinsvorsorge. Deshalb macht sie sich für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekunden beliefert sie deutschlandweit. 2022 setzten die rund 2.400 Mitarbeiterinnen im N-ERGIE Konzern mehr als 4,9 Mrd. Euro um. Haben Sie Fragen? Luisa Lennert aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne Jetzt bewerben Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben Zur Stellenübersicht

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Flugzeugabfertigung

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Veranstaltungsmanagement