ZIEGLER TEXTIL GmbH

Lautenbach

Bekleidung

Lautenbach

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich des Rechnungswesen und Personalwesen (m/w/d) ZIEGLER TEXTIL GmbH Lautenbach Vorbereitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Bearbeitung des Mahnwesens; Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsbuchung; Personalorganisation.

Ist Hersteller Von Funktioneller Hochwertiger Sport- Arbeits- Und Behördenbekleidung Wir Arbeiten Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Mit Viel Leidenschaft Und Einem Hohen Anspruch An Qualität Individuelle Kundenwünsche Oder Eigenmarkenproduktionen Setzen Wir Mit Unseren Partnern In Gemeinsamer Zusam­men­arbeit Gekonnt Um Jede Auch Noch So Kleine Kundenanfrage Beantworten Wir Gewissenhaft Und Sorgen So Für Ein Großes Vertrauen Und Vollste Kundenzufriedenheit Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter Im Bereich Des Rechnungswesen Und Personalwesen (m/w/d) - Vollzeit / Unbefristet - Ihre Aufgaben Vorbereitung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Sowie Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Bearbeitung Des Mahnwesens Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsbuchung Personalorganisation Allgemeine Organisations- Und Verwaltungsaufgaben Was Bieten Wir Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Eine Langfristige Gemeinsame Entwicklung Und Zusammenarbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Zukunfts- Und Krisensicherer Arbeitsplatz Entspanntes Betriebsklima In Familiärer Atmosphäre Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Buchhalterischen Bereich Berufserfahrungen Im Bereich Buchhaltung Erste Erfahrungen Im Personalwesen Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Und Gut Organisierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbungs­unterlagen An Nachstehende Adresse: Gmbh Personalabteilung Hinter-winterbach 1 77794 Lautenbach E-mail: Jobs@-de Telefon: 07802 / 70003 - 0

ZIEGLER TEXTIL GmbH (Lautenbach)

Produktentwickler (m/w)
   ZIEGLER TEXTIL GmbH (Lautenbach)

Sachbearbeitung Kaufmännisches Gebäudemanagement
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Technischer Trainer (m/w/d) für SPS-Programmierung
   WBS TRAINING AG (deutschlandweit)

Teamleiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Bereiche E-Mobility oder Steckdosenkomb
   WALTHER-WERKE Ferdinand Walther GmbH (Eisenberg (Pfalz))