• Jobs Job bei ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe

Mitarbeiter Costumer Service (w/m/d)

ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe

Berlin, Duisburg

Mitarbeiter Costumer Service (w/m/d) Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Costumer Service (w/m/d), Standort Berlin oder Duisburg Ihre Aufgaben Betreuung unserer Mieter über unsere Service-Hotline bzw. über unser Mietertelefon Erste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um das Mietverhältnis Weiterleitung komplex gelagerter Sachverhalte an die Immobilienverwalter Kontakt zu Mietern und Verwaltern durch Nutzung unterschiedlicher Kommunikationsmedien Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen In- und Outbound-Telefonie, innerhalb üblicher Bürozeiten (Montag bis Freitag) Ihr Profil Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig Klare und verständliche Ausdrucksweise/freundliche Telefonstimme Wir bieten Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Mobiles Arbeiten Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm Bewerbung Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungssystem. Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit wird in unseren Stellenanzeigen darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf alle Geschlechter in gleicher Weise. Stelleninformationen Stellen-ID: 635 Standort: Berlin oder Duisburg Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristet Interesse? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Homepage mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle weiterempfehlen

Mitarbeiter Costumer Service (w/m/d)
   ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe (deutschlandweit)

Pilotanlagentechniker (m/w/d)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Medizinischer Fachangestellter / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Notfalls
   Nephrocare Starnberg GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Starnberg)

Verwaltungskraft (w/m/d) für den Bereich Haushaltsnahe Dienstleistungen und Betreuung
   Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH (Düsseldorf)