• Jobs Job bei Gras Transpack GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)

Gras Transpack GmbH

Polch

Polch

Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles - auch beste Argumente für Ihren Einstieg! Hallo, wir sind die Gras-Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber - seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Neuwied, Mannheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen - denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ? Lagerlogistik (m/w/d) Polch bei Koblenz, in Vollzeit Hier liefern Sie ab Der Leitstand ist das Herzstück unserer Lagerlogistik in Polch und zentrales Steuerungsmodul. Von hier aus lenken wir den Warenverkehr vom Wareneingang bis zum Ausgang, und das zukünftig mit Ihnen! Denn als Sachbearbeiter/-in Leitstand bearbeiten Sie an der Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und Spediteuren sämtliche Wareneingänge und -ausgänge. Dazwischen bereiten Sie die termin- und anforderungsgerechte Kommissionierung vor und koordinieren im Anschluss die zuverlässige Durchführung der Prozesse. Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Kommunikationssicherheit in gutem Deutsch und idealerweise gutem Englisch Viel Eigeninitiative und eine ebenso selbstständige wie strukturierte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie als kundenorientierte Teamlayer-Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zügig in neue Themen und Sachverhalte einzuarbeiten. Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge undamp; vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings undamp; Coachings on the Job Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. - wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können. Davor fehlt uns noch Ihre Bewerbung. Bitte versenden Sie diese per E-Mail an Personal.polch@grasgruppe.de Für Ihre Fragen vorab steht Ihnen Frau Thomas gerne unter der Telefonnummer 02654 987718-130 zur Verfügung. Gras Transpack GmbH Allensteiner Straße 24 (Industriegebiet Distelfeld) 56566 Neuwied Bereit, bei uns Großes voranzubringen? Wir freuen uns schon auf Sie.

Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
   Gras Transpack GmbH (Polch)

Planerin (m/w/d) im Sachgebiet ,,Räumliche Stadtentwicklungsplanung" im Amt für Stadtentwi
   Stadt Köln (Köln)

Teamleiter Montage Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Energieanlagenelektronikerin Betriebstechnik / Elektroinstallateurin (m/w/d) für den Gesch
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)