• Jobs Job bei Apleona Infra Services GmbH

Apleona Infra Services GmbH

Oberhausen

Personalwesen

Oberhausen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in der Lohnbuchhaltung - Job-ID 17570 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Infra Services GmbH in unserer Hauptverwaltung in Oberhausen. Die Pluspunkte, die Sie erwarten: Eine zukunftssichere und unbefristete Tätigkeit Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine echte Work-Life-Balance Moderne IT-Ausstattung steht für Sie im Office bereit Ein attraktives Vergütungskonzept und exklusive Mitarbeiterangebote (compensation undamp; benefits) Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Das machen Sie bei uns: Selbständige Betreuung eines eigenen Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Personalaktenführung und Personalstammdatenpflege Ansprechpartner für Mitarbeitende, Krankenkassen, Behörden etc. Erstellung von Statistiken, Auswertungen von Kennzahlen, Meldewesen Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an Projekten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zwingend erforderlich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und Personalabrechnungssoftware Hands-on-Mentalität und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Serviceorientierung und Diskretion Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Möchten Sie uns bei dieser facettenreichen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Online-Recruiting-Portal. Weiterhin können Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per E-Mail zusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer E-Mail unverschlüsselt erfolgt. Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Ihre Ansprechpartnerinnen: Dagmar Blaurock und Annika Salamon Apleona Infra Services GmbH Lindnerstraße 96 46149 Oberhausen Telefon: 0208-6590-275 bzw. -170 E-Mail:bewerbung.infra@apleona.com Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitenden sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

Personalsachbearbeiter (w/m/d) in der Lohnbuchhaltung
   Apleona Infra Services GmbH (Oberhausen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Zeiterfassung
   Universität Augsburg (Augsburg)

Sozialarbeiter für Fallmanagement (m/w/d)
   Landkreis Potsdam- Mittelmark (Bad Belzig)

Praktikant/ Werkstudent (m/w/d) Shopper und Trade Marketing
   Haleon (Vötting)