• Jobs Job bei ZAQUENSIS

Telefonische Kundenberater (m/w/d)

ZAQUENSIS

Dortmund

Dortmund

Telefonische Kundenberater (m/w/d) ZAQUENSIS Dortmund Beratung und Betreuung von Kunden; Termine vereinbaren; Nachbereitung und Dokumentation von Kundenanfragen.

Zaquensis Steht Seit 1999 Für Ausgezeichnete Perspektiven Flexibilität Und Zufriedene Mitarbeiter In Kaufmännischen Gewerblichen Und Technischen Berufen In Unseren 65 Service-centern Gelingt Es Uns Ihren Wunsch Nach Sicherheit Und Kontinuität Mit Den Anforderungen Unserer Kunden Nach Qualität Und Kompetenz Erfolgreich Zu Verbinden Davon Sind über 4000 Mitarbeiter Jetzt Schon überzeugt Wir Freuen Uns Wenn Auch Sie Teil Unseres Teams Werden Gehen Sie Gemeinsam Mit Uns Ihren Nächsten Karriereschritt Wir Suchen: Telefonische Kundenberater (m/w/d)   Wir Suchen Sie zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als  Telefonischen Kundenberater   (m/w/d) im Raum Dortmund Zur Direktvermittlung         Wir Bieten Attraktive Vergütung Weihnachts-und Urlaubsgeld Nach Igz/dgb Unbefristeten Arbeitsvertrag Langfristige Betreuung Und Begleitung Durch Ihr Zaquensis-team übernahmechancen Beim Kunden       Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Von Kunden Termine Vereinbaren Nachbereitung Und Dokumentation Von Kundenanfragen       Ihr Profil Spaß An Der Arbeit Zuverlässiges Und Sauberes Arbeiten Erste Erfahrung (nicht Zwingend Erforderlich)         Es Erwartet Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliche Bezahlung Und Die Möglichkeit Bei Renommierten Unternehmen Ein Fester Mitarbeiter Zu Werden   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Per E-mail Oder Per Post Für Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Abaza vom Service-center dortmund Gerne Zur Verfügung Stellendetails: Einsatzort: 44287 Dortmund Nordrhein-westfalen Deutschland Branche: Telekommunikation Beruf: Callcenteragent / Callcenteragentin Tätigkeitsbereich: Kundendienst/service/callcenter Vergütung: Nach Vereinbarung Vertragsart: Festanstellung (zeitarbeit) Befristung: Unbefristet Kontakt: Zaquensis Herr Enes Abaza Burgwall 15 44135 Dortmund +49 231 95097715 Myjobdortmund@zaquensisde Http://wwwzaquensisde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Callcenteragent In 44287 Dortmund Nordrhein-Westfalen Vollzeit Stellenangebote Stellenanzeige Job Aktuelles Stellenangebot Als Telefonische Kundenberater (m W D) In Dortmund Nordrhein-Westfalen Vollzeit Job Im Bereich Telekommunikation Bei ZAQUENSIS Telefonische Kundenberater (m/w/d) Beratung Und Betreuung Von Kunden Termine Vereinbaren Nachbereitung Und Dokumentation Von Kundenanfragen Dortmund

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Schweißer (m/w/d)

Schweißer (m/w/d)
   ZAQUENSIS (Dortmund)

Vertriebs- und Marketingexpert (m/w/d)
   miromatic Michael Rothdach GmbH (Egg an der Günz)

Stellv. Leiter/in für die Krippe
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Gilching)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)