• Jobs Job bei Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik

Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) - Direktion Bonn Hauptabteilung IT

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik

Bonn, 53129

Dottendorf

Für unsere Hauptabteilung IT am Direktionsstandort Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Projektmanagements bei der Anlage, Durchführung und Dokumentation von Projekten Unterstützung des IT Anforderungsmanagements Unterstützung des Shared Service Centers beim Release- und Anforderungsmanagement Terminüberwachungen eigenverantwortlich sicherstellen Allgemeinen Informations- und Kommunikationsfluss sicherstellen Besprechungen begleiten und unterstützen Allgemeine Organisationsaufgaben und Projektbürotätigkeiten wahrnehmen Wir bieten Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Telzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Modern eingerichtete Arbeitsplätze Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung nach Entgeltgruppe E 8 BG-AT Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Erfahrungen bei Sitzungs- und Projektorganisationen sowie mit Projektmanagementtools JIRA und Confluence wären wünschenswert Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) Kontakt Bitte bewerben Sie sich bis 22.03.2024 Ansprechperson: Herr Willems, Tel.

: 0228/5406-5103 Die BGHW will Frauen aktiv fördern. Bewerbungen von Frauen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Die Tätigkeit ist für schwerbehinderte Menschen geeignet, die den mit der Stelle verbundenen Mobilitätserfordernissen nachkommen können. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen. Wir über uns Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. www.bghw.de/karriere/direktion-bonn Jetzt bewerben Berufsh für Teilzeitkräfte geeignet.

Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Die Tätigkeit ist für schwerbehinderte Menschen geeignet, die den mit der Stelle verbundenen Mobilitätserfordernissen nachkommen können. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen. Wir über uns Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. www.bghw.de/karriere/direktion-bonn Jetzt bewerben Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1001185/logo_google.png 2024-04-22T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-02-22 Bonn 53129 Hermann-Milde-Straße 1 50.7094005 7.1132563

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (Dottendorf)