• Jobs Job bei ZAE-AntriebsSysteme GmbH und Co. KG

Leiter Montage (m/w/d)

ZAE-AntriebsSysteme GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Leiter Montage (m/w/d) ZAE-AntriebsSysteme GmbH und Co. KG Hamburg Verantwortung für den Gesamtbereich Montage bestehend aus Vormontage, Hauptmontage sowie Lackiererei; personelle Leitung von rund 20 Mitarbeitern sowie deren Weiterentwicklung.

Leiter Montage (m/w/d) Zae Ist Teil Der Ath-gruppe Und Steht Seit über 100 Jahren Für Innovative Produkte Der Antriebstechnik Heute Zählt Zae Zu Den Führenden Unternehmen In Diesem Segment Unser Erfolg Ist Das Ergebnis Aus Engineering-kompetenz Höchster Qualität Und Einer Starken Kunden-orientierung - Getragen Von Einem Team Das Diese Ansprüche Arbeitstag Für Arbeitstag Mit Großem Engagement Erfüllt Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Gesamtbereich Montage Bestehend Aus Vormontage Hauptmontage Sowie Lackiererei Personelle Leitung Von Rund 20 Mitarbeitern Sowie Deren Weiterentwicklung Etablierung Und Steuerung Von Kennzahlen Unter Berücksichtigung Der Kosten- Und Qualitätsvorgaben Regelmäßige Abstimmungen Mit Schnittstellen Wie Z B Konstruktion Arbeitsvorbereitung Einkauf Sowie Vertrieb Strategische Und Operative Weiterentwicklung Der Abteilung Mit Dem Ziel Arbeitsabläufe Arbeitsplätze Und Prozesse Zu Optimieren Initiierung Und Mitwirkung Bei Investitionsmaßnahmen Im Gesamten Aufgabenbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Produktions­technik Industriemeister Fertigungstechnik Bzw Montagetechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Ausgeprägte Kenntnisse In Den Bereichen Montage Von Technischen Produkten In Losgrößen 1-100 Lackieren Und Qualitätskontrolle Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Produktions­organisationen (shopfloor Management) Organisations- Und Durchsetzungsfähigkeit Gepaart Mit Technischer Kompetenz Und Ausgeprägter Hands-on-mentalität Fähigkeit Zur Systematischen Problemlösung Und Entscheidungsfindung 8d 5why Ishikawa 5s Lean Management Lean Manufacturing Kvp/kaizen Refa-kenntnisse Produktivitätsauswertungen Erstellen Sowie Verbesserungen Initiieren Und Umsetzen Analytische Fähigkeiten Und Hohe Eigenständigkeit Erfahrungen Mit Dem Office Paket Sowie Erp Erfahrungen (ams Von Vorteil) Durchführung Von Mitarbeitergesprächen Und Team Meetings Führungs- Und Kommunikationsstärke Sowie Das Ausgeprägte Gespür Für Den Umgang Und Die Motivation Von Mitarbeitern (vorbildfunktion Loyalität Integrität) Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Kurze Entscheidungswege Und Viel Eigenverantwortung Einarbeitung Mit "job-pate" Fortbildungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Oder Hvv Profiticket Mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Urlaubsgeld Und Weihnachtsgratifikation Mobiles Arbeiten Und Flexible Arbeitszeiten Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Jobs@ath-groupde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Kontakt Ath Altonaer-technologie-holding Gmbh Ramona Junuzovic T +49 40 853 93 02 Member Of Ath Wwwzaede

Leiter Montage (m/w/d)
   ZAE-AntriebsSysteme GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachreferent (m/w/d) Einkauf
   Erzbischöfliches Ordinariat (deutschlandweit)