• Jobs Job bei XOMOX International GmbH und Co. OHG

Schweißer (m/w/d)

XOMOX International GmbH und Co. OHG

Lindau (Bodensee)

Lindau (Bodensee)

Schweißer (m/w/d) XOMOX International GmbH und Co. OHG Lindau (Bodensee) Selbstständiges Ausführen von Schweißarbeiten an Industriearmaturen auf Grundlage von Arbeitsplan/Zeichnung; Schweißen mittels WPS unter Beachtung verschiedener Schweißverfahren.

Gmbh Und Co Ohg - Wir Gehören Zu Den Führenden Herstellern Von Absperr- Und Regelarmaturen Für Den Industriellen Bereich Seit Unserer Gründung 1956 Haben Wir Uns Im Laufe Der Jahre Insbesondere Auf Die Bereiche Chemie Petrochemie Pharmazie Sowie Auf Kraftwerke Und ölbohrinseln Spezialisiert Als Teil Der Tätigen Crane Co Company Besitzen Wir Bedeutende Produktionsstätten Rund Um Den Globus Unter Anderem In Den Usa In Mexiko Ungarn Und Indien Unsere E Kundschaft Begeistern Wir Als Problemlösungsorientierter Systemlieferant Und Verlässlicher Partner Zur Verstärkung Unseres Teams Schweißerei Suchen Wir Am Standort Lindau Zum Nächstmöglichen Termin Einen Schweißer (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständiges Ausführen Von Schweißarbeiten An Industriearmaturen Auf Grundlage Von Arbeitsplan/zeichnung Schweißen Mittels Wps Unter Beachtung Verschiedener Schweißverfahren Abstimmen Der Richtigkeit Der Bearbeiteten Teile Mit Den Vorgaben Der Technischen Zeichnung Vornahme Von Druck- Und Dichtigkeitsprüfungen Schweißvorbereitende Tätigkeiten Im Vertretungsfall Einbeziehung In Die Optimierung Der Prozessabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorrangig Im Bereich Metallverarbeitung Berufliche Erfahrung Im Schweißen Idealerweise Im Druckbehälter- Und Rohrleitungsbau Und Bei Schweißvorbereitenden Tätigkeiten Zertifizierungen Für Schweißverfahren Von Vorteil Selbstständiges Ausführen Von Schweißarbeiten An Industriearmaturen Auf Grundlage Des Arbeitsplans/der Zeichnung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Spaß Am Konzentrierten Arbeiten Am Eigenen Arbeitsplatz In Verbindung Mit Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Sowie Ein Moderner Bzw Ergonomischer Arbeitsplatz Sind Für Uns Selbstverständlich Weiter Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Team Das Mit Begeisterung Am Erfolgreichen Wachstum Mitwirkt Aloyco Center Line Compac-noz Crane Depa Duo-chek Elro Flowseal Jenkins Krombach Noz-chek Pacific Valves Resistoflex Revo Saunders Stockham Triangle Uni-chek Wta

Application Specialist / Anwendungsingenieur (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Schweißer (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

Inside Sales Engineer (m/w)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

Sachbearbeiter Luftfracht Export (m/w/d)
   LLS Team GmbH (deutschlandweit)

Expert/in für Web-Architektur (w/m/d)
   Universität zu Köln (Köln)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Pflegedienstleitung
   Haus Kasper (Recke)