• Jobs Job bei XELIS GmbH

Senior Prozessentwickler (m/w/d)

XELIS GmbH

Markdorf

Markdorf

Senior Prozessentwickler (m/w/d) XELIS GmbH Markdorf Zuständig für die Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse und -anlagen.

Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Markdorf Als   Senior Prozessentwickler (m/w/d)   Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Zukunftsmarkt Mit Hohem Wachstumspotential In Dem Sie Die Weiterentwicklung Unserer Produktionsprozesse Und -anlagen Hinsichtlich Der Integration Von Ki Und Industrie 40 Vorantreiben Als Wegbereiter (m/w/d) Unserer Industrialisierten Endlosfaserverbundfertigung Agieren Kreative Lösungen Zur Erfüllung Unserer Kundenanforderungen Umsetzen   Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie über Eine Promotion Oder Ein Studium Im Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügen Berufserfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Und Dem Umgang Mit Faserverbundwerkstoffen Sowie Thermoplastischen Polymeren Mitbringen Selbstständig Anspruchsvolle Entwicklungsprojekte Mit Oems Und Tier I Lieferanten Leiten Können Erfahrung Im Projektmanagement Haben Eigenständig Kreativ Und Lösungsorientiert Arbeiten über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Verfügen Vorbereitungen Auf Führungsaufgaben Mitbringen   Das Tun Wir Für Sie: Flexible Arbeitszeiten 30 urlaubstage Umfang­reiche Sozial­leistungen Vermögens­wirksame Leistungen Fahrrad­leasing Erfolgs­beteiligungen Unter­neh­mens­veranstaltungen Wie Sommer­feste Weihnachts­feiern Teamevents Individuelle Förderung Betriebliche Alters­vorsorge Leichte Strukturen Und Profile Gehört Zur Avanco-unternehmens­gruppe Einem Global Führenden Mittel­ständischen Technologieunternehmen Im High-end-leichtbau Aus Kohlefaserverbund­werkstoffen  Ist Spezialist Und Langjähriger Partner Der Globalen Luftfahrtindustrie Die Tech­nologische Kompetenz Liegt In Der Ent­wicklung Herstellung Und Integration Von Hochsteifen Und Leichten Strukturbauteilen Aus Faserverstärkten Verbundwerkstoffen Je Nach Anforderungsprofil Finden Sie Ihren Einsatz Als Spezifiziertes Bauteil Oder Komplexe Struktur In Flugzeugen Und Hubschraubern Ein Besonderer Schwerpunkt Ist Die Serienfertigung Thermoplastischer Composite-profile Auf Der Basis Der Patentierten Intervall-heißpresstechnik Continuous Compression Moulding X-ccm ®   Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Heraus­fordernde Aufgabe In Einem Stark Wachs­enden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Der Job-id   Job-id: 418-0202

Senior Prozessentwickler (m/w/d)
   XELIS GmbH (Markdorf)

Pflegefachkraft für den Nachtdienst in unseren betreuten Wohngruppen
   Arche Integrativ gGmbH (Essen)

Bildungsbegleiter (m/w/d) Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (m/w/d)
   Landkreis Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)

Geschäftsführer (m/w/d)