• Jobs Job bei Wurzer Profiliertechnik GmbH

Wurzer Profiliertechnik GmbH: Verkäufer im innendienst (m/w/d)

Wurzer Profiliertechnik GmbH

Affing

Deutschland

Die Firma WURZER Profiliertechnik wird seit fast 75 Jahren als kompetenter Hersteller von Dachentwässerungssystemen, Trapezblechen und Profilen in der Baubranche sehr geschätzt. Als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen stehen wir für Zuverlässigkeit und Qualität. Wir bieten: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Firmensitz in Affing bei Augsburg einen Verkäufer im Innendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Kaufmännischer Vertrieb im Bereich Trapezbleche / Dachentwässerung Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Kalkulation und Erstellung von Angeboten Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Kontinuierliche Marktbeobachtung und Wettbewerbsvergleich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise in der Baubranche bzw. Handel Verhandlungsgeschick und technisches Verständnis Engagierte, aktive sowie teamorientierte Denk und Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung. Erste Fragen beantwortet Herr Felser gerne auch telefonisch. About Wurzer Profiliertechnik GmbH

Wurzer Profiliertechnik GmbH: Verkäufer im innendienst (m/w/d)
   Wurzer Profiliertechnik GmbH (Deutschland)

Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Wurzer Profiliertechnik GmbH (Deutschland)